Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Halloich habe schon längere Zeit keine Möglichkeit internet per Lan zu empfangen. Habe einen Speedtest gemacht und es kommen über 250 Mbits am Router an , aber am Laptop nur 1,92 Mbits. Habe einen Neustart des Routers und reset gemacht nichts passier...
Ich habe den Router auf den Standard Vodafone Router getauscht. Mit meinem alten Imac nutze ich das netz mit Lan Kabel. Betriebssystem ist hier nur noch high sierra möglich. Jetzt habe ich Probleme mit dem Verbindungsstart. Es dauert bis zu 5 Minut...
Das OS 7.50 hatte bei AVM eine Vorlaufzeit von 1 Jahr. Ich befürchte, dass es bei Vodafone mit der Fritz!Box 6660 Cable noch einmal so lange dauert, bis das Update an alle Homeboxen verteilt worden ist. Das wäre nicht akzeptabel, denn das längst fert...
Rückfrage zur Ticket-ID XXXXXXXXLeider besteht das Problem noch. Möglicherweise ist auch die Fritzbox selbst das Problem: Modell ist eine Fritz!Box 6490 Cable /kgd) Wenn man das Telefon voll geladen von der Station nimmt und telefoniert bricht es oft...
Hallo, habe erfolgreich auf eine eigene Fritz Box umgestellt. Von daher alles gut. Jetzt hat mir Vodafone allerdings ne VF Box geschickt. Ist das normal? LG BFM
Hallo, Leider gehen einige Apps im Heimnetzwerk nicht, oder ich muss diese erst ohne WiFi starten. Dieses Problem besteht nur in eigenem Heimnetzwerk. Wir kann ich das im Router ändern? Grüße *** @Vik_, Beitrag von Community nach Geräte (Internet...
Guten Tag,Ich versuchte, meinen eigenen Router durch Aktivierungsportal zu aktivieren. Geht leider nicht – trat immer "„Das Aktivierungsportal ist ausgefallen“ auf. Versuchte mehrmals. Ich kann auch keinen neuen Aktivierungscode wegen gleiches Proble...
Guten Tag, seit ein paar Tagen, als die Sonne öfters lachte und die Außentemperaturen gestiegen sind, stürzt meine Vodafone Station mehrmals am Tag ab. Meine Vermutung liegt hierbei um eine Überhitzung des Kabelmodems. Das Modem steht schattig und mi...
Hallo, ich bin neu hier weil ich massive Probleme mit meiner Kabel-Box habe. Der Downstream geht bereits im selben Raum ohne Wände dazwischen von 50 auf 40 MBit/s runter, im nächsten Raum sind es dann trotz offener Tür nur noch 30 und mit einer (!) W...
Ich habe seit mehreren Jahren einen Vodafone Business Anschluss (früher UnityMedia) in NRW mit fester statischer (nicht per DHCP) IPv4 Adresse. Am 22.05. wurde der Anschluss dann auf Dualstack mit fester IPv4 per DHCP und einem festen /59 IPv6 Prefix...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
60 | |
15 | |
10 | |
8 | |
3 |