Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert nicht. LAN schon. Telefon ebenso.

Hallo zusammen,seit heute morgen funktioniert unser WLAN nicht mehr. Festnetz funktioniert. Internet über LAN auch. Router schon mehrfach resetet. Zeigt WLAN grün an. Aber es ist kein WLAN Netz zu erkennen. Weder an Handy Tablet oder anderen Devices....

Beckman von Youngster
  • 1053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Meinen Router austragen

Warum wird bei einer Kündigung nicht auch gleich der Router rausgenommen. Mein Router ist leider nicht rausgenommen worden, weshalb ich ihn bei meinem neuen Anbieter nicht freischalten lassen kann. Ich versuche verzweifelt über Facebook (Vodafone Ser...

WLAN verschwindet. Schon häufig passiert.

Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich folgendes Problem mit meiner Connect Box und zwar WLAN einfach verschwindet und nicht mehr sowohl sichtbat als auch findbar in Geräten ist. Wenn es aller erstesmal passierte, habe ich die Box zurückgesetzt (R...

ED-1 von Daten-Fan
  • 1645 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Modem sendet kein WLAN mehr - erbärmlicher Kundenservice

Hallo zusammen, bekomme seit heute Morgen kein WLAN Signal mehr aus meinem Modem heraus. Es funktioniert nur noch die Verbindung per Kabel. Die WLAN Lampe leuchtet und signalisiert, dass das Netzwerk vorhanden sein müsste. Es wird aber mit drei unter...

DerUlf von Daten-Fan
  • 3045 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN wird auf allen Geräten nicht mehr angezeigt

Mein WLAN Router wird seit gestern auf allen meinen Geräten nicht mehr angezeigt. Nach zurücksetzen wurde er kurz wieder angezeigt werden alles geblinkt hat aber ich konnte mich nicht mit ihm verbinden. Als dann alles normal wieder geleuchtet hat, wu...

scfscf von Smart-Analyzer
  • 2696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Taste an Vodafone Station funktioniert nur manchmal

Ein frisches Hallo an die Community! Der KontextIch habe vor kurzem den Tarif Mein Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht und dazu die Vodafone Station als Kabelrouter erhalten. Die Option WLAN war bei Tarifabschluss mit dabei, nachdem der Se...

abornho von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dslite vpn geht nicht

Hallo, Leider funktioniert  mein Vpn nach der Umstellung nicht mehr. So wie ich es recherchiert habe liegt das wohl am dslite.Kann man da etwas machen?

ennswi von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station ipv6 Host Exposure funktioniert nicht

Guten Tag, die ipv6 Host Exposure scheint auf meinem Router nicht zu funktionieren. Ich habe sie für mein Gerät eingestellt und es ist nicht möglich von außerhalb darauf zuzugreifen. Schalte ich hingegen die Firewall ab, funktioniert es sofort. Nach ...

Skelot von Netzwerkforscher
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal ist ausgefallen

Hallo zusammen,wollte heute eine FB 6591 im Münchner Raum gegen die von Vodafone gelieferte FB 6660 ersetzen da diese keinen internen S0 für TK besitzt; Bei der Inbetriebnahme wie hier schon häufig geschrieben kommt die Meldung 'Aktivierungsportal is...

elsepp von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router für CableMax 1000?

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Meinen derzeitigen Tarif Red Internet & Phone 100 Cable möchte ich auf Vodafone CableMax 1000 umstellen. Meine Frage ist, ob mir dafür ein neuer Router zugeschickt wird oder ob ich das vorhandene Gerät weiter nutzen ka...

MCB64 von Netzwerkforscher
  • 970 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes