1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon anschließen
Bushra-Alahmar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte mein Telefon mit Vodafone Station verbinden, mit meinem alten Router hat es funktioniert ohne Telefonkabel.   

Mein Telefon hat nur Stromanschluss.

die Frage kann ich überhaupt das Telefon mit der Router wireless verbinden ??

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ein Telefon kannst du NUR an TEL1 anschließen. Wenn du nur ein Mobilteil ohne Basisstation besitzt, ist das Telefon so nicht nutzbar. DECT kann die Vodafone Station nicht.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bushra-Alahmar  schrieb:

ich möchte mein Telefon mit Vodafone Station verbinden, mit meinem alten Router hat es funktioniert ohne Telefonkabel.   


ich nehme an du hattest vorher eine Fritzbox

warum hast du von der Fritzbox auf die Vodafone Station gewechselt?

mit der Fritzbox geht das auch ohne Kabel per DECT