Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6690 aktivieren

Hallo zusammen, wir haben uns letzten Samstag eine eigene Fritzbox 6690 Cable zugelegt. Ich habe diese nach der Anleitung eingerichtet und auch über die Hotline die MAC Adresse und die Seriennummer der Fritzbox durchgegeben. Der nette Mitarbeiter an ...

Oner04 von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung scheitert nach EasyBox Reset.

Moin Moin, haben hier eine EasyBox, die wir zurücksetzen mussten und jetzt fordert die irgendsoeinen MIC Code an, der angeblich der Bestellung beigelegen hat, um sie überhaupt wieder einrichten zu können.  Kommt man da irgendwie drum herum? Denn wir ...

Wlan langsam vodafone station wifi 6

Hallo leider hab ich seit monate schlechtes wlan ich habe die neue Vodafone station mit wifi 6 vertrag cablemax 1000 am anfang hatte ich über wlan um die 800 mbits (iphone 12) jetzt mittlerweile bekomme ich 110-115 mbits und das mit 5ghz leitung mit ...

Nach Routerwechsel auf Wifi6 Station CGA6444VF

Hallo Leute, ich habe nach einem Routerwechsel s.o. und einer neuen Anschlußdose keinen Zugang auf mein altes Spiel (2003) mehr.  Weder über HLSW noch über die eigentliche exe komm ich in das Spiel. Habe es auch schon mit Port-Forwarding probiert. De...

Stoffe9 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht im WLAN

Hallo zusammen,Ich habe das gleiche Problem wie die Nutzer aus den folgenden Threads:Thread 1Und Thread 2Habe auch beim Ipv6 Test ein Rating von 4/20 und keine Ipv6 Konnektivität.Router ist die Vodafone Station aus dem Cable Red Vertrag.Bitte eiligst...

Madr_ von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hausnotruf / Fritz!Box 7530 AX

Wie kann ich den hausnotruf Tunstall Lifline Vi MHD II an die Fritz!box 753 AX anschließen?

Lowieg von Daten-Fan
  • 1459 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Softphone mit Cable Max 500 in NRW

Ich würde gerne mittels VoIP ein Softphone mit Cable Max 500 (NRW, 3 Rufnummern) aktivieren. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe auch noch meine Zusendung der SIP Daten gefunden (Benutzername und Passwort). In diesem Schreiben ist allerdings...

Probleme mit der Internetrufnummer und der FritzBox 6660 Cable

Hallo,ich habe vor Kurzem meine Standard Kabel-Box von Vodafone mit einer FritzBox 6660 Cable ersetzt. Allerdings habe ich das Problem, dass ich die Telefonnummer nicht registriert krieg und so langsam weiß ich nicht mehr, was ich überhaupt noch prob...

mnemonic von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 lässt sich nicht freischalten

Guten Tag zusammen, ich habe gestern meine langersehnte Fritzbox angeschlossen wie es in der AVM Anleitung steht und musste die Box nurnoch telefonisch aktivieren.Soweit so gut. Mir wurde gesagt, dass sie aktiviert wird, jedoch tat sich nichts. Nach ...