Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 30829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Station 6 behindert Kommunikation/Sichtbarkeit im W-LAN

Ich habe eine Vodafone Station 6.Wenn ich meinen PC und Multifunktionsgerät per W-LAN verbinde, kann ich vom Multi nicht an den PC scannen, weil dieser nicht gefunden wird.Verbinde ich den PC hingegen mit einem LAN-Kabel mit dem Router, findet der Mu...

Michael_O von Netzwerkforscher
  • 1209 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Simkarte im R219z funktioniert nicht mehr

Hallo,ich habe seit mehreren Wochen Störungen im Bereich Internet und TV. Aus diesem Grund hat mir die Abteilung Internet einen kostenlosen WLAN-Router R219z zusammen mit einer Simkarte ohne PIN mit 500 GB Datenvolumen zukommen lassen.Dieser funktion...

MsDo von Daten-Fan
  • 1187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station in Bridge Mode versetzen (Baden-Württemberg)

Hi, Wir sind in BW und haben den Treueplus 3play 400 Tarif mit Power-Upload (400 mbits download, 20 mbits upload) und seit einigen Monaten eine neue Vodafone Station (TG6442VF).Diese würde ich gerne in den Bridge-Mode versetzen damit eine dahintergek...

ThaUser von Smart-Analyzer
  • 1792 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router Tausch

Schönen guten Tag,  ich bin Neukunde und eigentlich ganz zufrieden,  hab die Vodafone Station vom Shop Mitarbeiter empfohlen bekommen und nun stellt sich raus es ist der größte dreck , hab es jetzt schon an 100000 verschiedenen stellen aufgestellt , ...

Wlan instabile

Seit guten drei Wochen ist mein Internet sehr instabile. Ich muss immer den Box ausschalten und einschalten, damit ich 1 Stunde lang Internet habe. Der Techniker war zweimal bei mir und hat das Problem nicht erledigt. Ich bezahle für einen Dienst, de...

Hhata von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox langsames LAN

Hallo, bei meiner Fritzbox6660 cable kommen 1000mbits an aber raus kommen nur 200mbits. der vodafone speedtest bricht immer ab ,andere speedtests sagen um die 200mbits. laut vodafone ist alles nach dem router mein problem, leider finde ich keine lösu...

uso1 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ubiquity Dreammachine und Glasfaser per SFP Modul

Hi, gibts von Vodafone irgendwelche Hinweise, welches optische Modul benutzt werden kann, um Glasfaser direkt in die Dreammachine einzubinden? Zum Beispiel sowas hier: https://store.ui.com/us/en/pro/category/accessories-cables-dacs/collections/access...

Fritzbox 6490 mit Artikelnummer 2000 2657

Hallo, kann jemand eine verlässliche Aussage machen, ob eine Fritzbox 6490 mit der Artikelnummer 2000 2657 in BaWü aktiviert werden kann? Ich konnte bei Suche im Forum leider keine eindeutige Antwort finden Es geht nur um Internet, Telefonie ist sch...

susa69 von Netzwerkforscher
  • 9461 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Austausch (Router funktioniert nicht mehr)

Hallo, seit gestern abends funktioniert mein Router nicht mehr, er geht nicht mehr an (wenn ich den an stecke geht er nicht an) Mein Router habe ich schon seit 2 Jahren und das passiert zum ersten mal, ich bin schon seit 6 Jahren ein Vodafone Kunde u...

Lena32 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe kappt auf einmal nicht mehr

Hallo, meine Freundin hat einen 250MBit Kabel-Zugang in Bayern. Sie hat weil ein VPN nicht funktioniert hat, eine ordentliche IPv4-Adresse an ihrem Anschluss. Seit langer langer Zeit, haben wir dort einen weiteren Port freigegeben für einen Passwortm...

coyote_de von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes