Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2024 15:38
Mein Telefon hat heute geläutet und ich war nicht schnell genug dran. Wollte in der Vodafone Station nachschauen von wem der Anruf kam, aber die Liste ist leer..?!
Habe schon gesucht, ob ich irgendwelche Einstellmöglichkeiten habe, was die Aufzeichnung angeht, aber Fehlanzeige.
Was kann ich tun um das Problem zu beheben oder beheben zu lassen?
Danke für Euren Rat und beste Grüße!
am 10.06.2024 15:47
Wenn die Rufnummer nicht übertragen wurde, ist klar, dass da dann nichts aufgeführt wurde.
Gruß Kurt
am 10.06.2024 16:17
Hallo Kurt,
danke für Deine Antwort!
Leuchtet mir aber nicht ein, warum dann gar nichts gespeichert werden sollte. Neben der Rufnummer hat die Liste noch die Felder: Datum, Uhrzeit, Dauer
Aktuell sehe ich gar keinen Eintrag, weiss also auf Basis der Liste nicht, dass ein Anruf eingegangen ist.
Soll das wirklich so sein, also /normal/?
In einer Fritz!Box würde eine Zeile mit Datum, Uhrzeit und Dauer stehen, die im Feld "Rufnummer" dann /unbekannt/ ausweist und das ist auch mein Bedarf. Kann man diesen mit der Vodafone Station nicht erfüllen?
am 10.06.2024 16:25
Zur Info: Ich habe es gerade ausprobiert und mein Telefon vom Smartphone aus mit unterdrückter Rufnummer angerufen. Es erscheint dann eine Zeile in der Anrufliste, die im Feld Rufnummer "Anonymous" anzeigt. Das kann dann also anscheinend nicht der Grund sein, warum bei dem Anruf heute morgen keine Aufzeichnung erfolgte.
Bleibt die Frage, wie man das Problem nicht aufgezeichneter Anrufe lösen kann.
am 10.06.2024 17:05
das funktioniert in der Vodafone Station nicht wirklich zuverlässig, z.B. ist nach einem Neustart der Station die Liste wieder leer
wenn du also eine zuverlässige Anrufliste haben möchtest, wechsle auf eine Fritzbox