1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingegangener Anruf nicht registriert in Anrufliste (Vodafone Station TG3442DE)
IT-Profi_Bonn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Telefon hat heute geläutet und ich war nicht schnell genug dran. Wollte in der Vodafone Station nachschauen von wem der Anruf kam, aber die Liste ist leer..?!
Habe schon gesucht, ob ich irgendwelche Einstellmöglichkeiten habe, was die Aufzeichnung angeht, aber Fehlanzeige.

 

Was kann ich tun um das Problem zu beheben oder beheben zu lassen?

Danke für Euren Rat und beste Grüße!

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn die Rufnummer nicht übertragen wurde, ist klar, dass da dann nichts aufgeführt wurde.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,


danke für Deine Antwort!


Leuchtet mir aber nicht ein, warum dann gar nichts gespeichert werden sollte. Neben der Rufnummer hat die Liste noch die Felder: Datum, Uhrzeit, Dauer

Aktuell sehe ich gar keinen Eintrag, weiss also auf Basis der Liste nicht, dass ein Anruf eingegangen ist.
Soll das wirklich so sein, also /normal/?

In einer Fritz!Box würde eine Zeile mit Datum, Uhrzeit und Dauer stehen, die im Feld "Rufnummer" dann /unbekannt/ ausweist und das ist auch mein Bedarf. Kann man diesen mit der Vodafone Station nicht erfüllen?

Zur Info: Ich habe es gerade ausprobiert und mein Telefon vom Smartphone aus mit unterdrückter Rufnummer angerufen. Es erscheint dann eine Zeile in der Anrufliste, die im Feld Rufnummer "Anonymous" anzeigt. Das kann dann also anscheinend nicht der Grund sein, warum bei dem Anruf heute morgen keine Aufzeichnung erfolgte.

Bleibt die Frage, wie man das Problem nicht aufgezeichneter Anrufe lösen kann.

das funktioniert in der Vodafone Station nicht wirklich zuverlässig, z.B. ist nach einem Neustart der Station die Liste wieder leer

wenn du also eine zuverlässige Anrufliste haben möchtest, wechsle auf eine Fritzbox