Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6690 Cable Fax Funktion: Der Sendevorgang ist gescheitert(0x3305)

Hi,  habe heute meine VF FrithBox 6591 Cable gegen die VF FritzBox 6690 Cable getauscht, beim einrichten der Faxfunktion erscheint immer die Meldung:Der Sendevorgang ist gescheitert(0x3305) - Fritz bietet auf seiner Hilfe keine LösungBei den Einstell...

MK1511 von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router abmelden / MAC-Adresse löschen

Hallo, ich habe kurze Zeit an meinem Kabel-Anschluss einen eigenen Router angeschlossen. (Fritzbox Cable 6660) Derzeit hängt jetzt schon länger wieder der Leihrouter dran.Könnte ihr bitte die Registierung/Daten für meinen eignen Router löschen, da ic...

Neue Vodafonestation funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe im Rahmen der Umtauschaktion, einen neuen Router erhalten(Vodafonestation). Und diesen wie beschrieben angeschlossen, Internet Lampe leuchtet dauerhaft, die Telefon LED garnicht....was kann man tun um dieses Problem zu lösen? WLAN...

Bam_bum von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugang zur Vodafone Station für 170 Tage gesperrt

Hallo, aktuell habe ich einen Internetausfall. Ich habe die Vodafone Station vom Strom genommen, etwas gewartet und dann wieder an Strom angeschlossen. Leider ist nach einer halber Stunde immer noch kein Link erfolgt. Wollte somit auf der Vodafone St...

Maros von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Über WLAN einige Seiten dauerhaft mit Handy nicht erreichbar

Hallo,aus unerklärlichen Gründen lassen sich dauerhaft einige Seiten nicht öffnen?Mit der APP "ran.de" z.B. landet man in einer Endlosschleife im WLAN. Schaltet man kurzfristig das WLAN am Handy aus und geht über den Datenfunk rein, funktioniert alle...

jloderklon von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station IPv4 Probleme mit dnsmasq

Hallo,auch wenn es sich jetzt um eine Frage aus dem Ubuntu Umfeld handelt die ich hier stelle hoffe ich doch das mir jemand helfen kann und vielleicht gute Tipps hat wie ich das Problem angehen kann. Ich bin total ratlos und weiss nicht mehr wo ich s...

gnude von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 kein Internetzugriff, IPv4 OK

Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich über die IPv6 Adresse, die mein Windows-Gerät von der Fritz!Box 6490 (Eigentum von Vodafone) bekommt, keinen Internetzugriff habe. Mein Anschluß ist ein "alter" Unitymedia Business-Anschluß. Im Online-Monitor ...

Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG
Bench-c von Daten-Fan
  • 1383 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eigene IP herausfinden?

Hallo,ich habe meinen PC so konfiguriert, dass ich ihn per WOL aufwecken kann. Das funktioniert auch ohne Probleme. Nur brauche ich dafür die IP meines Anschlusses. Wie bekomme ich die denn heraus, wenn ich nicht zu Hause am Rechner sitze? Steht die ...

Stromverbrauch Vodafone Station (Wifi6)

Hallo zusammen, meine Vodafone Station (Wifi6) verbraucht durchgängig knapp 40 Watt, das sind über 100€/Jahr und entspricht fast einem Drittel meines gesamten Stromverbrauchs. Im Internet findet man überall Angaben, dass 20 bis 24 Watt normal seien. ...

Klausviln von Smart-Analyzer
  • 10238 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes