Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Zweiter Festplattenreceiver mit SmartCard nach Umtausch wegen Sky

Durch die Umstellung wegen Sky (von CI+ auf Receiver) habe ich einen einen Festplattenreceiver mit einer SmartCard erhalten. da ich aber zwei CI+ Karten (mit Freischaltung von Sky) benutze benötige ich auch einen zweiten Festplattenreceiver. Eine Kar...

rneddie von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit LAN-Verbindung über Vodafone-Station

Hallo liebe Community!Derzeit funktioniert bei mir das WLAN über die Vodafone-Station nur sehr unregelmäßig. Ich wollte daher wie früher meinen Rechner einfach per Ethernetkabel an den Router anschließen, aber über eine dynamische IP funktioniert das...

KATjuschka von Smart-Analyzer
  • 1499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht (Vodafone Station)

Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt, doch bisher konnte ich keine zufriedenstellende Lösung finden, halte es aber für möglich, dass das Problem gelöst werden kann. Zuletzt hatte @duetting Erfolg nach Austausch mit einem Mod...

ruebezah1 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station (Kabelanschluss) - Keinerlei Funktion der Station nach Neustart - Tausch nötig?

Hallo Vodafone-Team, heute Abend habe ich meine VodafoneStation neu gestartet nachdem die HZ-TV Box immer "offline" im Display angezeigt hatte, aber leider reagierte die VodafoneStation danach überhaupt nicht mehr.Nur die unterste Leuchte leuchtet da...

bekla von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Portweiterleitung/Port-Forwarding

Hallo Leider ist mein Deutsch nicht besonders gut, deshalb schreibe ich auf Englisch. I have a (Linux) computer connected to my Vodafone router via ethernet, and I would like to be able to access this computer remotely (i.e. when I am away from home)...

Gelöst! Vodafone Kabel probleme mit dem Gegensprechen

Servus und Guten Morgen,   seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass eingehende sowie ausgehende Anrufe mich mein Gegenüber nicht hören kann. Dass Problem tritt immer wieder auf, löst sich aber auch ab und an von selbst oder ein Neustart der Fritz...

Dany1977 von Digitalisierer
  • 3428 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deprovisionierung FritzBox 6591 nicht erfolgt

Hallo zusammen, mein Vertrag ist zum 18.02.2022 ausgelaufen und ich hatte per E-Mail mitgeteilt, dass meine eigene FritzBox 6591 bitte deprovisioniert werden soll. Dazu erhielt ich auch eine Bestätigung, jedoch kann ein neuer Kunde meine alte FritzBo...

toto89 von Netzwerkforscher
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[FritzBox 6591] - Verteilung OS Version 7.39

Hallo liebes Vodafone Team,nachdem ich beim telefonischen Support bzgl der Frage wann die OS version 7.39 ausgerollt wird, kläglich gescheitert bin, stelle ich nun hier die Frage.Wann wird die Version 7.39 auf der FritzBox 6591 ausgerollt?Besten Dank...

Kabel-Router Austausch

Hallo,ich habe heute den Router getauscht. Dieses hat leider nicht funktioniert, er konnte keine Internetverbindung herstellen, so dass ich den alten Router wieder anschließen musste.In dem Schreiben von Vodafone, wo ich aufgefordert bin, den Router ...

Tom_Bert von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box defekt

Hallo zusammen,meine Connectbox aus Unitymedia-Zeiten spinnt nun seit einiger Zeit. Ich würde diese gerne austauschen um einen neuen Router zu bekommen. Wie gehe ich vor?Vielen Dank