Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Die Firtzbox am Anschluss sperrt den Zugang nach 45 Minuten und fragt nach einem Code. Klingt nach Kindersicherung, doch ich komme in das Menü des Router nicht rein. Ein reset brachte keinen Erfolg
Wie kann ich mich mit dem Router / WLan verbinden?
Hallo! Mein Paket mit dem Router sollte am 5. Dezember zugestellt werden, aber ich habe es heute noch nicht erhalten. Ich habe mir die Sendungsverfolgungsnummer angesehen und dort steht, dass das Paket an Vodafone zurückgesendet wurde, weil ich am Ta...
Ich möchte meinen Fremdrouter Fritzbox 6490 cable in meinem Kabel Internetvertrag aktivieren. Ich gebe meine Kundennummer und den Aktivierungscode ein. Jedes mal werden die Daten nicht als korrekt akzeptiert. Man kann den Aktivierungscode doch mehrma...
Hallo, ich habe im Kabelvertrag einen eigenen Router ARRIS TG2492S. Angeschlossen. Internet funktioniert. Aber Telefon KX-TG6521G verbindet sich nicht, geht nicht. Telefondisplay: Telefonverbindung prüfen. Was tun? Mit Mietrouter von Vodafone ging...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Router AVM FRITZ!Box 6690 privat erworben und gerade angeschlossen.Der Router bekommt eine Kabelverbindung zustande aber es sieht danach aus, dass ihn vorher aktivieren muss,Grund: es wird 128 kbit/s in beiden Ric...
Hallo, seit den Wartungsarbeiten am 8.12 funktioniert der Bridge Mode nicht mehr. Nach hin- und her mit dem Support (seit mittlerweile einer Woche) habe ich meine Connect Box gegen eine Vodafone Station getauscht bekommen. Aber keine Änderung. WAN IP...
Wie kann man die ANKLOPF Funktion im Festnetz ausschalten, würde gerne diese Funktion bei meinem Vater ausschalten, er will diese Funktion auch nicht er weis auch nicht warum er die hat.
Moin! Ich sollte heute eigentlich meinen Router zugestellt bekommen und habe diesen an eine Packstation gesendet, da ich so sicherer an das Paket komme. Dachte ich. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass das Paket die Versandbedingungen von DHL nicht er...
Guten Tag, wir haben den 1000 MBit/s Kabelvertrag und hatten damals unser Router auf Dual Stack (oder wie das heißt) umschalten lassen, damit wir einen neuen Asus Router als Hauptrouter benutzen können und die Vodafone Station als Modem. Vodafone...