abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vodafone-Station erhalten - aber auf Rechnung ausgewiesen
ulsklyc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

gestern wurde mir trotz des Sonntags so gut geholfen, dass ich es noch einmal über diesen Weg probieren möchte:

 

Ich habe einen Vodafone-Kabel-Vertrag abgeschlossen (seinerzeit über Check24) und habe ganz bewusst keinen Router angemietet, da ich annahm, ich könne meinen alten Vodafone-Kabel-Router wieder verwenden (was wie sich gezeigt hat leider nicht der Fall ist). Ich habe also auch keine Vodafone Station erhalten. Diese wird mir trotzdem auf der Rechnung ausgewiesen und wenn dem schon so ist, dann hätte ich jetzt auch gerne einen.

 

Über die Kundenhotline habe ich drei Versuche unternommen und wurde jedes Mal vom Bot rausgeworfen, weil die "Themen" nicht verstanden wurden..

 

Ich möchte gerne die Vodafone Station erhalten, für die ich bezahle, gibt es eine Folge von Begriffen, die ich nutzen kann, um an die richtige Person geleitet zu werden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!