Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2024 07:16
Hallo zusammen,
gestern wurde mir trotz des Sonntags so gut geholfen, dass ich es noch einmal über diesen Weg probieren möchte:
Ich habe einen Vodafone-Kabel-Vertrag abgeschlossen (seinerzeit über Check24) und habe ganz bewusst keinen Router angemietet, da ich annahm, ich könne meinen alten Vodafone-Kabel-Router wieder verwenden (was wie sich gezeigt hat leider nicht der Fall ist). Ich habe also auch keine Vodafone Station erhalten. Diese wird mir trotzdem auf der Rechnung ausgewiesen und wenn dem schon so ist, dann hätte ich jetzt auch gerne einen.
Über die Kundenhotline habe ich drei Versuche unternommen und wurde jedes Mal vom Bot rausgeworfen, weil die "Themen" nicht verstanden wurden..
Ich möchte gerne die Vodafone Station erhalten, für die ich bezahle, gibt es eine Folge von Begriffen, die ich nutzen kann, um an die richtige Person geleitet zu werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2024 07:31
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 10.06.2024 07:31
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 12.06.2024 15:33
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt