Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich bin heute auf den GigaZuhause 50 Cable Tarif umgestiegen (Vertragsverlängerung). Ich benutze eine Fritzbox 6490 Cable ( Version 7.29) von Vodafone. Anschließend waren (wieder) die Konfigurationen für FON1 (Ritto Gegensprecheanlage a/b-Schnittstel...
Hallo Forum,der 2,5 GBit LAN ANschluss meiner Fritzbox funktioniert immer nur eine gewisse ZeitNach ein paar Stunden oder auch nach ein paar Tagen steigt der Anschluss immer wieder aus. Der zeitliche Abstand ist nicht gleich. Wenn die Verbindung zust...
Hallo Liebe Fachleute, hab jetzt Ewigkeitenprobleme mit meinen Internet. Jetzt war ein Techniker da und meinte Werte sind alle in Ordnung aber wenn ich mir so Werte im Internet anschaue scheint das nicht zu stimmen an oder sind meine db Level so e...
Traurig aber leider wahr, eigentlich seit 2019 versuchen wir Vodafone beizubringen, dass das uns verkaufte Produkt eine Feste ipv4 Adresse auf den Fritzboxen, die uns durch Vodafone geliefert wurden, einfach nicht funktioniert. +++ Da wird mir eine f...
Vor 1 Woche habe ich von Vodafone eine Fritzbox 6591 Cable erhalten. Seitdem kann ich nicht mehr auf mein Synology NAS zugreifen. Ich habe alle Einstellungen von meiner alten Fritzbox 6490 Cable exportiert und in die 6591 importiert. Das NAS hat weit...
Hallo, ich hab seit fast einer Woche meinen Tarif upgraded und habe eine neue Vodafone Station bekommen. Es funktioniert alles einwandfrei außer das bei Geräten die übers WLAN verbunden sind keine Bilder auf z.b Twitter laden.Alles andere lädt ohne ...
Hallo liebes Vodafone Team, bis gestern war ich sehr zufrieden mit der Einrichtung meines neuen Kabelanschluss in Köln. Alles funktionierte einwandfrei. Erst seit heute habe ich das Gefühl die Wifi6 Station möchte mich einfach nur noch ärgern. Mal fi...
Moin zusammen!Mal eine kurze Frage. Ich habe seit ca. 2 bis 2,5 Wochen bemerkt, dass bei meiner VF-Station im Bridge-Mode der DOCSIS Status ständig als Offline angezeigt wird, ich aber ohne Probleme online bin.Auch die Leitungswerte sind exzellent un...
Hallo, wir sind sind mit unserer Fritzbox 6591 (eigenes Gerät, kein Leihgerät) in ein neues Büro innerhalb von Düsseldorf gezogen. Internet funktioniert, aber Telefon nicht (weder rein noch raus). Durch den Umzug haben wir eine neue Kundennummer erha...
Hallo. Bin seit 1 Woche Benutzer der neuen Vodafone-Station (TG3442DE). Leider verliert das Teil ständig die WLAN-Verbindung. Es schaltet sich einfach ab. Loggt man sich auf dem Router ein, so sieht man, dass es "Ausgeschaltet" ist. Nach wiedereinsc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
59 | |
9 | |
9 | |
8 | |
4 |