Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Heyho, ich habe vor einigen Tagen die Option, meine 6591 gegen die 6690 zu tauschen abgeschlossen. Gestern habe ich dann bereits eine Mail erhalten, dasss ich die alte Box zurückschicken soll. Jetzt wollte ich eigtl nur wissen, ob parallel die andere...
Ist die 5Ghz Frequenz an Vodafone Station Kabel Router wählbar?
Hello, I have the Vodafone Wifi 6 router currently, but would like to use a new router I have purchased. I set the Vodafone router to bridge mode (on Vodafone.de), however, the Vodafone router does not give the new router a public IP address, therefo...
Hallo, ich habe versucht, meine selbst gekaufte Fritzbox 6690 freischalten zu lassen. Eingegebene Daten verkehrt. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde gesagt, mein Aktivierungscode wäre abgelaufen (älter als 3 Monate). Ein Ticket habe ich seit über 24...
Hallo, seit dem Update auf FRITZOS 7.50 hat meine Fritzbox 6690 nur noch 65% im Downstream. Habe Gigabit Vertrag. Letzte Nacht kam das Update. Gestern hatte ich noch mehr als 1000 M/bit. Gruß butzbee Edit: @butzfee In das passende Board verschob...
Hallo,Sind lange Bestandskunden bei Vodafone. Hatten seit Jahren einen Router vom Typ Easybox 904x DSL in Nutzung und wollten nun auf eine Neue Fritz Box 7590 AX wechseln. Das Gerät ist natürlich Neu. Habe also den alten Router ab und den neuen anges...
Mahlzeit, wir haben in Berlin Friedrichshain schon seit September 2022 immer wieder größere Probleme. Auch wenn die Speedtests meist gut aussehen (70-80% der bezahlten 1000down 50up Mbit Leitung) klemmt es mindestens einmal Pro Stunde im Uplink Kanae...
Jetzt muss ich Vodafone doch mal loben.Heute ist meine Fritzbox 6690 mit dem neuen OS 7.5 versorgt worden.Alleine WireGuard ist schon eine riesen Komfortgewinn. Ich finde im übrigen dass diesmal das Update tatsächlich zeitnah erfolgt ist!Hoffentlich ...
Moin! Habe Wochenende mein Mietgerät die Fritzbox 6690 Cable von Vodafone erhalten. Davor hatte ich dieses "Standart Modem" von Vodafone, was tadellos lief. Nun habe ich die alte abgeklemmt und die neue Fritzbox 6690 angeschlossen. Die untersten bei...
Guten Tag, ich habe Red Internet & Phone 1000 Cable mit der Vodafone Station Wi-Fi 6 (tg6442vf). Ein meiner Laptops (HP Pavilion Aero 13, Windows 11, Realtek RTL8852BE WiFi 6 802.11ax PCIe Adapter) kann das WLAN nicht nutzen. Das Gerät verbindet ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
55 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |