Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tausch FritzBox 6591 gegen 6690

Heyho, ich habe vor einigen Tagen die Option, meine 6591 gegen die 6690 zu tauschen abgeschlossen. Gestern habe ich dann bereits eine Mail erhalten, dasss ich die alte Box zurückschicken soll. Jetzt wollte ich eigtl nur wissen, ob parallel die andere...

naturian von Digitalisierer
  • 990 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Setting up New Router

Hello, I have the Vodafone Wifi 6 router currently, but would like to use a new router I have purchased. I set the Vodafone router to bridge mode (on Vodafone.de), however, the Vodafone router does not give the new router a public IP address, therefo...

Dakota2 von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann FritzBox 6690 nicht freischalten

Hallo, ich habe versucht, meine selbst gekaufte Fritzbox 6690 freischalten zu lassen. Eingegebene Daten verkehrt. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde gesagt, mein Aktivierungscode wäre abgelaufen (älter als 3 Monate). Ein Ticket habe ich seit über 24...

BlueAdair von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Update auf FRITZOS 7.50 nur 65% Downstream

Hallo, seit dem Update auf FRITZOS 7.50 hat meine Fritzbox 6690 nur noch 65% im Downstream. Habe Gigabit Vertrag. Letzte Nacht kam das Update. Gestern hatte ich noch mehr als 1000 M/bit.   Gruß butzbee   Edit: @butzfee  In das passende Board verschob...

butzfee von Netzwerkforscher
  • 2111 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox 904x DSL gegen Fritzbox 7590 gewechselt. Nun kein DSL mehr

Hallo,Sind lange Bestandskunden bei Vodafone. Hatten seit Jahren einen Router vom Typ Easybox 904x DSL in Nutzung und wollten nun auf eine Neue Fritz Box 7590 AX wechseln. Das Gerät ist natürlich Neu. Habe also den alten Router ab und den neuen anges...

TAMEK von Netzwerkforscher
  • 1170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dickes Lob für Vodafone - FritzOS 7.5

Jetzt muss ich Vodafone doch mal loben.Heute ist meine Fritzbox 6690 mit dem neuen OS 7.5 versorgt worden.Alleine WireGuard ist schon eine riesen Komfortgewinn. Ich finde im übrigen dass diesmal das Update tatsächlich zeitnah erfolgt ist!Hoffentlich ...

TypeArt von Netzwerkforscher
  • 1112 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Fritzbox6690 Cable

Moin! Habe Wochenende mein Mietgerät die Fritzbox 6690 Cable von Vodafone erhalten. Davor hatte ich dieses "Standart Modem" von Vodafone, was tadellos lief.  Nun habe ich die alte abgeklemmt und die neue Fritzbox 6690 angeschlossen. Die untersten bei...

microleada von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN verbunden, kein Internet für ein Laptop

Guten Tag,   ich habe Red Internet & Phone 1000 Cable mit der Vodafone Station Wi-Fi 6 (tg6442vf).   Ein meiner Laptops (HP Pavilion Aero 13, Windows 11, Realtek RTL8852BE WiFi 6 802.11ax PCIe Adapter) kann das WLAN nicht nutzen. Das Gerät verbindet ...

Roby1 von Daten-Fan
  • 1421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes