Frage
Antwort
Lösung
09.06.2024 14:02 - bearbeitet 09.06.2024 14:03
Hallo an alle.
vor 2 Wochen gab es bei mir im Ort bedingt durch ein Gewitter einen Stromausfall. Nachdem der Strom wieder ging funktioniert der Router nicht mehr. Zwar leuchten alle Lichter aber es ist keine Internetverbindung möglich.
Ich versuche jetzt schon seit zwei Wochen, dass mir hier ein neuer Router zugeschickt wird. Ich habe schon mit mehreren Kundenberater gesprochen aber keiner war in der Lage, obwohl er mir das versprochen hat, mir einen neuen Router zu schicken.
Nun hoffe ich, dass ich hier auf Personen treffe, die endlich mal halten, was sie versprechen und mir einen Router schicken.
am 09.06.2024 14:15
mach mal einen Werksreset:
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
hilft das nicht:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954