Frage
Antwort
Lösung
am
08.06.2024
08:49
- zuletzt bearbeitet am
09.06.2024
13:29
von
Kurtler
Es gab mal vor wenigen Jahren die Anfrage von Vodafone, an einer Testaktion teilzunehmen. Dazu bekam man eine kleine Box, die man den den Router anschloss und darüber testete Vodafone die Qualität der Leitungen zu den Endusern. Monatlich gab es dann auch eine Auswertung der Leitungsqualität auf Störungen und Ausfälle etc. Diese bekam man auch per Mail zugeschickt.
Frage: Was ist daraus geworden? Es gibt schon lange mehr keine Auswertung seitens Vodafone. Wird da überhaupt noch etwas gemacht?
Ich würde die kleine Box gerne abklemmen und zur Seite legen oder an Vodafone zurückgeben.
Edit: @hopphe11 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2024 14:20
Hast du dazu noch Fragen oder kann ich dann den Thread schießen? Markiere den Thread dann bitte noch als gelöst.
Gruß Kurt
am 08.06.2024 09:46
mach mal ein Foto vom dem Teil , und Typ z.b.!
am 09.06.2024 09:38
am 09.06.2024 10:36
Hi hoppphe11,
wie du die Mitgliedschaft in der Vodafone Netztester Community beenden kannst, steht unter dem FAQ Punkt: "Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?"
Grüße
am 09.06.2024 14:05
Ich möchte eigentlich gar nicht kündigen. Ich sehe es auch als sinnvoll ein, bei Tests mitzumachen. Aber hier wundere mich nur, das man über den Test bezüglich Leitungsqualität, Störungen etc. nichts mehr hört.
am 09.06.2024 14:10
Bin mal auf der FAQ Seite gewesen. OK. Da wird mir manches klarer. Wie gesagt, werde ich in der Netztester Community verbleiben.
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
am 09.06.2024 14:20
Hast du dazu noch Fragen oder kann ich dann den Thread schießen? Markiere den Thread dann bitte noch als gelöst.
Gruß Kurt