Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe seit etwa einer Woche die FritzBox 6690 und etwa alle zwei Tage geht die Internetverbindung verloren (WLAN und LAN auf allen Geräten) obwohl die Internetverbindung zu Vodafone besteht.Nach einem Neustart der FritzBox ist alles sofort wieder ...
Hallo,ich habe eine FritzBox 6660 Cable von VF bekommen im Tausch gegen die Arris TG 3442DE die graueVodafone Box. Seit ein paar Tagen sind meine IP-Kameras, der go1984 Web-Server und meine Synology 1621xs NAS nicht mehr über DynDNS im Internet errei...
Hallo zusammen, am 10.05. habe ich telefonisch eine Tarifumstellung durchgeführt.Ich habe/möchte von einem 100/10 Tarif auf GigaZuhause 250/50 umgestellt, + DualStack Laut Kundenhotline sieht alles gut aus - das Problem ist aber, dass - soweit ich es...
Guten Tag ich habe ähnliche Problem mit WLAN Verbindung. Über Kabel funktionieren alle Geräte problemlos. Alles was über Wlan verbunden ist aber sehr oft nicht - gibt ständig aussetzer. Die Station war schon einmal ausgetauscht was für 2 Tage geholfe...
Guten Tag,wie kann ich eine Rufumleitung vom Festnetzanschluss auf mein Handy einrichten?Ich habe einen Kabelanschluss in NRW, Red Internet & Phone 1000 Cable, Router: Vodafone Station Wifi 6.Da mein Telefon Siemens A2 defekt ist, kann ich die Einste...
Hallo Community,seit4 Tage kämpfe ich mit dem Port Forwarding auf meinem Fritz!Box 6660 Cable. Am Gerät ist alles so gut wie eingeschaltet, aber die Ports werden nicht nach außen freigegeben. Was kann die Uhrsache sein
Hallo, wir haben mit der Tarifumstellung einen neuen Kabel-Router bekommen: FritzBox 6660. Heute angeschlossen und Internet funktioniert (größtenteils) (sonst könnte ich diese Nachricht auch gar nicht schreiben). Der Router ist auch eingerichtet ...
Hallo Vodafone, ich habe ein Problem.Im Einsatz ist der Router CGA6444VF an einer 1000MBit-Leitung. In dem Router sehe ich unter LAN die interne IP und unter WAN die externe IP als IPv6. Eine externe Prüfung der IP-Adresse wie bei myip.com zeigt mir ...
Habe seit längeren den Giga Cube 5G, kann mich aber seit 2 Wochen nicht mehr auf dem gerät als Admin anmelden wedder durch die IP 192.XXX.X.X noch durch den link (http://giga.cube) habe auch regelmäßige Verbindungsabbrüche zum Internet.Habe schon d...
Aus Sicherheitsgründen möchte ich in meinen WLAN Router die Reichweite reduzieren.Ich nutze den Standard Kabel Router von Vodafone.Wie muss ich vorgehen.Danke für hilfreiche Antworten
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |