Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2024 11:47
Hallo Support,
Die Kabel-Dose in meinem Haus hat nur 2 Anschlüsse und es sieht so aus, als ob sie die Multimedia-Dosen-Adapte benötigt. Sie ist nicht im Kabel-Router-Set enthalten, können Sie dieses Gerät bitte zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!
am 12.06.2024 11:53
melde besser, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann schickt dir Vodafone einen Techniker der die alte Dose gegen eine moderne MMD tauscht
am 12.06.2024 12:05
Vielen Dank Robert!
Kannst du einen Link angeben, um Selbstinstallationsfehler zu melden? Ich kann jedes Mal nur Robot Tobi finden.😂
am 12.06.2024 12:14
bei Tobi musst du einfach hartnäckig bleiben, irgendwann stellt er dich dann zu einem Mitarbeiter durch
hier nochmal alle offiziellen Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954