abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verspätete Rücksendung des Mietgerätes Fritz BOX 7530
Basalt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich habe leider meinen 14 tägigen Rückgabetermin verpasst. Der wäre gestern am 17.04.2024 gewesen.

Leider ist es mein Versäumnis, daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre, mir noch eine kleine Frist zu geben, damit ich es noch zurücksenden kann.

Vielen Dank im Voraus

5 Antworten 5
SandraWBln1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo. Das ist hier ein reines Kunden helfen Kunden Forum. Vodafone betreut hier nicht.  Mit Ihrem Wunsch müssen Sie sich direkt an Vodafone wenden !  In Ihren Unterlagen dazu sollten Hotline Nummer und oder mail@ von vodafone stehen.

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei DSL-Geräten gibt es keine nachträgliche Gutschrift. Du kannst dir also die Rücksendung sparen, das Ding wird dir eh berechnet.

dasdensch
SuperUser
SuperUser

Bei DSL FritzBoxen bist du jetzt nicht nur Besitzer, sondern auch Eigentümer der Box. Glückwunsch 😉 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Basalt
Daten-Fan
Daten-Fan

Na das sind ja tolle Aussichten. Ich werde es trotzdem mal probieren. Ich dachte, jemand hat damit schon eine positive Erfahrung gemacht. Trotzdem danke für die Antworten. LG