abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box Freischaltung wie lange warten
Micha8521
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen 250mbit Kabel Internet Vertrag abgeschlossen und wollte einen eigenen Router benutzen (FRITZ!Box 6690). Mein Vertrag ist angeblich aktiv, den Router habe ich über das online Formular am Samstag zur Freischaltung beauftragt. Seitdem ist nichts passiert. Keine Rückmeldung. Wie lange muss ich bei sowas warten? Der Router blinkt, 0 Internet. Bekommt man bei Freischaltung eine Bestätigung?

Sollte ich nicht eigentlich trotzdem 1mbit Anliegen haben? Bekomme langsam etwas Panik, da ich nächste Woche in die neue Wohnung einziehe und dringend Internet benötige.

danke und Grüße 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was meldet denn die 6690? Hat sie überhaupt Signal?

Oder meldet sie nur eine Signalsuche / fehlendes Signal?

 

Bei Letzterem muss zwingend ein Techniker rauskommen und schauen, wo es klemmt...

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Artikelnr. hat denn die 6690?

Handelt es sich um ein Neugerät?