Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2024 19:55
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen 250mbit Kabel Internet Vertrag abgeschlossen und wollte einen eigenen Router benutzen (FRITZ!Box 6690). Mein Vertrag ist angeblich aktiv, den Router habe ich über das online Formular am Samstag zur Freischaltung beauftragt. Seitdem ist nichts passiert. Keine Rückmeldung. Wie lange muss ich bei sowas warten? Der Router blinkt, 0 Internet. Bekommt man bei Freischaltung eine Bestätigung?
Sollte ich nicht eigentlich trotzdem 1mbit Anliegen haben? Bekomme langsam etwas Panik, da ich nächste Woche in die neue Wohnung einziehe und dringend Internet benötige.
danke und Grüße
am 16.04.2024 20:57
Was meldet denn die 6690? Hat sie überhaupt Signal?
Oder meldet sie nur eine Signalsuche / fehlendes Signal?
Bei Letzterem muss zwingend ein Techniker rauskommen und schauen, wo es klemmt...
am 17.04.2024 12:51
Welche Artikelnr. hat denn die 6690?
Handelt es sich um ein Neugerät?