abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ Heizungsthermostate steuern an Vodafone Router
CHirsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin am Ende meiner Weisheit. Ich bin von FritzBox DSL auf Vodafone KABELRouter gewechselt und bekomme meine Heizkörpersthermostate nicht gesteuert. In der Fritz Box gab es eine SMART HOME Kategorie zum verwalten. Im Roter jetzt finde ich keinerlei Einstellungen oder Hinweise wie ich die Geräte einbinden kann.

Bin ich da mit Vodafone reingefallen?

Vodafone Docsis 3.1

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die VF Station kann keine Fritz Thermostate steuern.  Dazu brauchst du eine Fritzbox,  die DECT kann.

 

Wie kommst du drauf, dass das die VF Station können sollte?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
CHirsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine FRITZ BOX Cable 6690. Wie geschrieben, ich bin zu Vodafone KABEL gewechselt. Vorher hatte ich DSL und auch eine Fritz BOX 7590 und da waren sie steuerbar. Sorry, das war etwas unausführlich.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mit einer 6660 kann man auch die Fritz Heizkörperthermostate steuern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!