Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Routereinstellungen

Guten Tag, unser Wlan hat heute Probleme bereitet. Ich wollte dann in die Routereinstellungen gehen und mein PW hat nicht funktioniert. Auch als ich alle Kombinationen durch hatte bin ich nicht in die Einstellungen hinein gekommen. Da kam mir die zün...

Langsames WLAN mit FRITZ!Box 6591

Hallo,Hallo,ich habe das Problem das ich einen 1000er Kabelanschluss habe, aber mein WLAN mit der Fritzbox 6591 nicht annähernd an die Geschwindigkeit herankommt. Ich habe mit mehreren Geräten den Vodafone Speedtest durchgeführt und komme bei meinem ...

Peter1910 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel verlegt jedoch nicht Angeschlossen

Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe gemerkt das es für jedes Zimmer MMD und Netzwerkkabel gibt jedoch sind diese noch im Unterputz und sind im Keller auch nirgends angeschlossen.  Die einzige MMD die funktioniert ist im Wohnzimmer (EG). Dort s...

rinorabd von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE - Apps laden nicht vernünftig per WLAN

Guten Tag,mir ist aufgefallen das seitdem wir das neue Gerät von Vodafone installiert haben, dass per WLAN auf meinem Smartphone (Edge) bestimmten Apps nicht vernünftig laufen. Beispielsweise:ran -> Lädt gar nichtCommerzbank -> Lädt gar nicht erst vo...

TG3442DE im Bridge mode

Hallo ihr lieben,ich brauche eure Hilfe! Ich möchte gerne meine Vodafon Station im Bridge modus betreiben. Ich habe hier schon gelesen das unter Umständen nicht so einfach ist.Bei mir scheint es nicht so einfach zu sein. Ich kann unter Mein Kabel -> ...

Anika- von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gäste Wlan - Vodafon Router

Hallo ,wenn es bei uns eine Netzwerkstörung gibt und das Wlan unterbrochen ist , haben wir das Problem wenn das WLan wieder vorhanden ist , funktioniert zwar das normale Wlan wieder , aber der Gast Zugang muss erst wieder im Getway zurückgesetzt werd...

BW_1 von Forum-Checker
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankende W-LAN-Verbindung

Hallo zusammen,seit einigen Monaten tauchen in meinem Netzwerk sehr starke Schwankungen in der Internetverbindung per W-LAN auf.Teilweise liegt die Verbindung nahe Null.Ich konnte dieses Phänomen leider bisher nicht per fester Kabelverbindung prüfen....

MaSchaf von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Anrufbeantworter geht da ran?

Hallo, seit ein paar Tagen, womöglich mit einer Tarifumstellung einhergehend, landen unsere Anrufe im Nirvana, sofern wir nicht abheben.Sowohl der Anrufer als auch wir hören das Klingeln ca. 20-30 Sekunden, dann geht ein Anrufbeantworter an, nimmt di...

Danny_F von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes