Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hey Leute, ich habe einen neuen Kabel Anschluss bei VF (Red Cable). Dazu habe ich die Wifi 6 Station bekommen. Diese hat normal funktioniert und ich konnte ohne Probleme ins Netz.Jetzt wollte mit dem Bridge Mode (über Hotline aktiviert und in der Sta...
Hi, ich muss nochmal auf meiner Nachricht von vor einem Jahr Bezug nehmen:IPv6 Präfix falsch Business Vertrag Sowie den Beitrag von @MaMeFly Mai 2022: IPv6 bekomme kein /56 Prefix Könnt Ihr nach wie vor nicht den Reiter Ipv6 bei Euren Modems freisc...
Guten Tag. Mein Problem ist dass die Eingestellen Ports nicht löschbar sind. Es bleiben immer ein Eingesteller Port im System. Neustarkt bzw Werkseinstellung vom Router keine veränderung.
Hallo,ich hätte eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe von Vodafone eine Nachricht bekommen, dass sie mir anbieten meine alte Fritzbox 6490 Cable gegen eine neue Fritzbox 6660 Cable auszutauschen. Nach etwas Recherche habe ich allerdings ...
Hallo,ich bin umgezogen und habe nun seit Januar einen Vodaffone Kabel Vertrag (50mbit) im früheren Unitymedia Gebiet NRW.An meiner alten Adresse hatte ich einen Telekom DSL Anschluss und konnte problemlos eine VPN Verbindung zu meinem Arbeitgeber au...
Nachdem es einige Probleme bzgl. Umzug und Freischaltung meines Kabel-Internets gab (Verschulden von Vodafone), muss ich nun zu allem Überfluss den Kabel-Router in der neuen Wohnung auch noch in der Mitte eines schmalen Ganges anbringen. Deshalb such...
Ein Vodafonetechniker hat mir gestern meinen Switch an die Fritzbox angeschlossen, hat alles geklappt und läuft. Kann ich an den Einstellungen im Switch irgendwelche Verbesserungen der Leistung erreichen oder sollte ich es alles lassen, wie es ist? O...
Hallo zusammen,nachdem ich nun auch Vodafonekunde bin, möchte ich hier meine erste Frage stellen. Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin, denn ich war bei der Wahl nicht sicher.Insgesamt habe ich 4 LAN-Ports an der Box belegt. Ich möchte uns...
Hallo, aufgrund eines Netzwerkumbaus habe ich mich für die Installation eines eigenen Routers entschieden. Dafür musste ich hier in Berlin (PLZ12309) ersteinmal (gezwungenermaßen) auf eine Vodafone Station umsteigen und diese in den Bridge Mode sch...
Hallo Vodafone Team, seit einiger Zeit beobachte ich immer wieder - d.h. mehrmals pro Woche - Internetausfälle, oft in Verbindung mit Reboots des Modems (CGA6444VF).Vermutlich ist das seit dem Tarif- und damit Gerätewechsel so, allerdings hat es etwa...