Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5258 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station an Fritzbox verbinden für Telefonie

Hallo zusammen.Vorweg, ich habe schon in mehreren Threads einiges dazu gelesen und bin leider nicht viel schlauer geworden, daher wende ich mich an die Community. Ich habe die Vodafone Station (Keller) am Übergabepunkt angeschlossen. Von dort habe ic...

Imperatos von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie ändere ich meine Seriennummer?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich spreche kein Deutsch, daher kann das Kundenservice-Center das Problem nicht lösen.bitte helft mir jemand In meiner Wohnung gibt es plötzlich kein WLAN mehr.Ein Techniker kam in meine Wohnung und gab mir kostenlosen ...

Jieun von Youngster
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station LAN Issue

The LAN ports on my Vodafone station have been having issues for months. I tried switching cables, turning off Band Steering, setting static IP's to my devices, resetting the router, but the issue still persists. Every 20-30 minutes, the devices hook...

mathiasw von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Große Probleme mit der WLAN-Verbindung (FRiTZ!Box 6660 Cable)

Hallo ihr Lieben,   ich habe leider ziemlich große Schwierigkeiten mit meinem neuen Router. Vorher nutzte ich eine LAN-Verbindung, das ist nun jedoch nicht mehr möglich (Umzug), also dachte ich mir, ich schaffe mir einen neuen Router an, einen leistu...

Niklas96 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone apps laden nicht im wlan

Hallo,Ich habe folgendes Problem. Mein Internet Anschluss funktioniert zwar im LAN sowie WLAN mit hoher Geschwindigkeit und auf dem PC sowie Handy läuft der Internet Browser sehr gut im WLAN aber alle sonstigen Apps mit Daten aus dem Internet brauche...

ChristianHe von Digitalisierer
  • 2761 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

"Alte" Vodafone station gegen die neuere version tauschen lassen

Guten abend,  Da ich meine eigene FB 6690 zurücksenden werde, und ich deshalb einen neuen Router benötige, da die alte Station nicht mehr zu nutzen ist, weil ich einen neuen Router anschließen lies, wollte ich mir die neue Station zulegen. Ich habe e...

Bam-Bam21 von Netzwerkforscher
  • 1369 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

I have not received my FritzBox

I am a new DSL customer in Germany. The Vodafone technician connected my service on 10.10.2022 but I still have not received my Fritzbox. I called customer service and was told I have to wait until GLS sends the Fritz Box back to them. GLS claims the...

mwblue von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portgeschwindigkeit anpassen

Hallo, ich habe einen neuen Router von Vodafon bestellt und auch bekommen, jetzt habe ich aber das Problem, dass ich auf meinem 250er vertrag nur 100 MBbit über den Port übertragen bekomme (also LAN). Gibt es da eine Möglichkeit das ganze manuell zu ...

Timfrie von Forum-Checker
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tauschaktion Anschlusskabel

Hallo, bei der Lieferung meines neuen Routers (Vodafone TG3442DE) im Rahmen der Tauschaktion fehlt das Anschlusskabel. Kann ich auch einfach das jetzige Kabel vom alten Router (Technicolor TC7200) anschrauben und an den neuen Router anschließen oder ...

Sib2406 von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes