Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2024 14:36
Ich hatte am Dienstag meine Routerangaben weitergegeben und dieser sollte in den kommenden 73 Stunden freigeschaltet werden. Die 3 Tage sind mittlerweile vergangen und ich habe bisher weder eine Info erhalten noch wurde der Router freigeschaltet. Da ich auch ein Problem mit dem Vodafone Hotspotticket habe welche noch ungeklärt ist, stellt sich mir natürlich die Frage wann der Router denn endlich freigeschaltet wird. Laut Vodafone geschieht das ja nur innerhalb der Werktage. Jetzt steht das Wochenende vor der Türe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2024 15:20
@Isa27 schrieb:Die Connect Box ist von der vorherigen Mieterin die mit dem Gerät ebenfalls Internet von Vodafone bezogen hat.
dann kann diese nicht verwendet werden
am 16.02.2024 14:43
aus welchem Bundesland kommst du?
welche Artikelnummer hat deine Fritzbox?
am 16.02.2024 14:52
Ich komme aus NRW. Es handelt sich nicht um eine FritzBox sondern um die Connect Box. Könnte das das Problem sein?
am 16.02.2024 15:16
und die Connect Box hast du zu deinem neuen Vertrag bekommen oder hattest du die noch übrig oder gar bei ebay gekauft?
ehemalige Leihgeräte können nicht aktiviert werden
am 16.02.2024 15:19
Die Connect Box ist von der vorherigen Mieterin die mit dem Gerät ebenfalls Internet von Vodafone bezogen hat.
am 16.02.2024 15:20
@Isa27 schrieb:Die Connect Box ist von der vorherigen Mieterin die mit dem Gerät ebenfalls Internet von Vodafone bezogen hat.
dann kann diese nicht verwendet werden
am 16.02.2024 15:26
Vielen Dank für die Info. Lässt sich dann zu dem bestehenden Vertrag ohne Leihgerät einfach simpel eins dazu buchen ?
am 16.02.2024 15:35
Ruf beim Service an, und frage nach.
am 16.02.2024 15:39
Homebox Option (Fritzbox) dazubuchen oder eine eigene Kabel Fritzbox kaufen
am 16.02.2024 15:53
und das Teil der Vorbesitzerin geben, damit sie keine Strafe zahlen muss...