abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router noch nicht freigeschaltet
Isa27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte am Dienstag meine Routerangaben weitergegeben und dieser sollte in den kommenden 73 Stunden freigeschaltet werden. Die 3 Tage sind mittlerweile vergangen und ich habe bisher weder eine Info erhalten noch wurde der Router freigeschaltet. Da ich auch ein Problem mit dem Vodafone Hotspotticket habe welche noch ungeklärt ist, stellt sich mir natürlich die Frage wann der Router denn endlich freigeschaltet wird. Laut Vodafone geschieht das ja nur innerhalb der Werktage. Jetzt steht das Wochenende vor der Türe. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Isa27  schrieb:

Die Connect Box ist von der vorherigen Mieterin die mit dem Gerät ebenfalls Internet von Vodafone bezogen hat. 


dann kann diese nicht verwendet werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

welche Artikelnummer hat deine Fritzbox?

Ich komme aus NRW. Es handelt sich nicht um eine FritzBox sondern um die Connect Box. Könnte das das Problem sein?

und die Connect Box hast du zu deinem neuen Vertrag bekommen oder hattest du die noch übrig oder gar bei ebay gekauft?

ehemalige Leihgeräte können nicht aktiviert werden

Die Connect Box ist von der vorherigen Mieterin die mit dem Gerät ebenfalls Internet von Vodafone bezogen hat. 


@Isa27  schrieb:

Die Connect Box ist von der vorherigen Mieterin die mit dem Gerät ebenfalls Internet von Vodafone bezogen hat. 


dann kann diese nicht verwendet werden

Vielen Dank für die Info. Lässt sich dann zu dem bestehenden Vertrag ohne Leihgerät einfach simpel eins dazu buchen ? 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf beim Service an, und frage nach.

Homebox Option (Fritzbox) dazubuchen oder eine eigene Kabel Fritzbox kaufen 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und das Teil der Vorbesitzerin geben, damit sie keine Strafe zahlen muss...

 

Der glubb is a Depp