Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7924 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN wird auf allen Geräten nicht mehr angezeigt

Mein WLAN Router wird seit gestern auf allen meinen Geräten nicht mehr angezeigt. Nach zurücksetzen wurde er kurz wieder angezeigt werden alles geblinkt hat aber ich konnte mich nicht mit ihm verbinden. Als dann alles normal wieder geleuchtet hat, wu...

scfscf von Smart-Analyzer
  • 3016 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Taste an Vodafone Station funktioniert nur manchmal

Ein frisches Hallo an die Community! Der KontextIch habe vor kurzem den Tarif Mein Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht und dazu die Vodafone Station als Kabelrouter erhalten. Die Option WLAN war bei Tarifabschluss mit dabei, nachdem der Se...

abornho von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dslite vpn geht nicht

Hallo, Leider funktioniert  mein Vpn nach der Umstellung nicht mehr. So wie ich es recherchiert habe liegt das wohl am dslite.Kann man da etwas machen?

ennswi von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station ipv6 Host Exposure funktioniert nicht

Guten Tag, die ipv6 Host Exposure scheint auf meinem Router nicht zu funktionieren. Ich habe sie für mein Gerät eingestellt und es ist nicht möglich von außerhalb darauf zuzugreifen. Schalte ich hingegen die Firewall ab, funktioniert es sofort. Nach ...

Skelot von Netzwerkforscher
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal ist ausgefallen

Hallo zusammen,wollte heute eine FB 6591 im Münchner Raum gegen die von Vodafone gelieferte FB 6660 ersetzen da diese keinen internen S0 für TK besitzt; Bei der Inbetriebnahme wie hier schon häufig geschrieben kommt die Meldung 'Aktivierungsportal is...

elsepp von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router für CableMax 1000?

Hallo an alle Forumsteilnehmer! Meinen derzeitigen Tarif Red Internet & Phone 100 Cable möchte ich auf Vodafone CableMax 1000 umstellen. Meine Frage ist, ob mir dafür ein neuer Router zugeschickt wird oder ob ich das vorhandene Gerät weiter nutzen ka...

MCB64 von Netzwerkforscher
  • 1055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sprach Passwort für Fritbox 7520

Ich finde nirgendwo in "my vodafone" einen Hinweis zum Sprach-Passwort.GigaZuhause 50 DSLDas steht unterTelefonie-Kennwort bearbeiten"Bitte beachten Sie, dass das neu vergebene Telefonie-Kennwort in die manuell konfigurierten Endgeräte übernommen wer...

Maddin72 von Daten-Fan
  • 1052 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen, selbst gekauften Router einrichten

Da ich mit dem Vodafone Router nicht zufrieden bin, habe ich mir eine neue FritzBox Cable 6660 gekauft. Welche (Zugangs-) Daten benötige ich für die Einrichtung? Und wie komme ich an diese Daten ran? Ich weiß, dass es bei der Bestellung dieses Anschl...

WoDave von Daten-Fan
  • 1167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kabelrouter - eigen Fritzbox 6591

Hallo, ich habe heute neuer Kabelrouter von MediaMarkt gekauft aber kann ich Kabelrouter nicht aktivieren. Ich benutze fritz.box Portal und habe ich ein Problem mit diese Punkten: Falls das Menü "Internetzugang einrichten" nicht automatisch angezeigt...

manci39 von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router wurde zurück geschickt

Hallo, ich hatte den Vertrag Red Internet & Phone 250 cable bestellt.Nun wurde der Router wieder zurückgeschickt, da wir noch kein Namensschild hatten.Das Paket ist bereits wieder bei Vodafone angekommenTelefonisch komm ich seit zwei Tagen nicht durc...

Annika11 von Rookie
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes