abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leihfritzbox noch nicht aktiviert, Hilfe
danja983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe neue Kabel Vertrag abgeschlossen und dazu neue Fritz Box Router gekriegt,davor habe ich eigene Router benutzt, wenn ich jetzt mietrouter anschließe es wird verbunden aber bekomme kein Internet und mit meinem eigenem Router funktioniert es immer noch. Ich habe schon drei Mal angerufen und seit Sonntag ist Ticket geöffnet aber passiert nichts,es sieht so aus dass neue Fritz Box nicht freigeschaltet aber neu Vertrag ist schon aktiviert seit 16.02. ich weiß nicht was weiter machen soll,ich bitte um Hilfe. Danke

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke für schnelle Antwort, ich Versuche es noch einmal dort hin anrufen.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@danja983 hast du denn auch selber schon versucht mit dem Modem Installations Code den Router ans laufen zu bekommen. Von alleine passiert das nicht.

Was meinst du mit dem Modem Installations Code , ich habe mietrouter von Vodafone Fritz Box 6660,ich habe keine Installations Code gekriegt,es soll eigentlich alles von alleine funktioniert, Anschließen und fertig.

@danja983 hast du keine weiteren Unterlagen erhalten. Man nennt das auch MIC . Ich galube nicht das sich der Router von alleine verbindet. Wenn du Mein Vodafone hast kannst du ihn meines Wissens nach auch darüber anfordern. Schau mal nach ob du das Menue dazu findest. Du hast hast doch einen Willkommensbrief erhalten mit deinen Zugangsdaten. Da muß es drin stehen.

@Dieter1950 

einen MIC gibt es nur bei DSL  😉

 


@Dieter1950  schrieb:

Ich galube nicht das sich der Router von alleine verbindet.


doch das tut er

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@RobertP hast recht ich habe gerade noch mal nachgesehen. War ein Fehler von mit, danke.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Dieter1950 Kabel vs. DSL