Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2024 11:38
Hallo, ich habe neue Kabel Vertrag abgeschlossen und dazu neue Fritz Box Router gekriegt,davor habe ich eigene Router benutzt, wenn ich jetzt mietrouter anschließe es wird verbunden aber bekomme kein Internet und mit meinem eigenem Router funktioniert es immer noch. Ich habe schon drei Mal angerufen und seit Sonntag ist Ticket geöffnet aber passiert nichts,es sieht so aus dass neue Fritz Box nicht freigeschaltet aber neu Vertrag ist schon aktiviert seit 16.02. ich weiß nicht was weiter machen soll,ich bitte um Hilfe. Danke
am 20.02.2024 11:43
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.02.2024 12:41
Danke für schnelle Antwort, ich Versuche es noch einmal dort hin anrufen.
am 20.02.2024 12:42
@danja983 hast du denn auch selber schon versucht mit dem Modem Installations Code den Router ans laufen zu bekommen. Von alleine passiert das nicht.
am 20.02.2024 12:49
Was meinst du mit dem Modem Installations Code , ich habe mietrouter von Vodafone Fritz Box 6660,ich habe keine Installations Code gekriegt,es soll eigentlich alles von alleine funktioniert, Anschließen und fertig.
am 20.02.2024 12:55
@danja983 hast du keine weiteren Unterlagen erhalten. Man nennt das auch MIC . Ich galube nicht das sich der Router von alleine verbindet. Wenn du Mein Vodafone hast kannst du ihn meines Wissens nach auch darüber anfordern. Schau mal nach ob du das Menue dazu findest. Du hast hast doch einen Willkommensbrief erhalten mit deinen Zugangsdaten. Da muß es drin stehen.
20.02.2024 13:05 - bearbeitet 20.02.2024 13:07
einen MIC gibt es nur bei DSL 😉
@Dieter1950 schrieb:Ich galube nicht das sich der Router von alleine verbindet.
doch das tut er
am 20.02.2024 13:10
@RobertP hast recht ich habe gerade noch mal nachgesehen. War ein Fehler von mit, danke.
am 20.02.2024 13:10
@Dieter1950 Kabel vs. DSL