Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2024 18:45
Hallo,
1.seit kurzem habe ich keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche der Vodafone Station mehr, obwohl ich das PW nicht geändert habe. Einen Reset möchte ich vermeiden, um meine Einstellungen nicht zu verlieren.
2.Letzte Woche bekam ich eine SMS zu einem Ticket über einen angeblich angeforderten Technikerbesuch (war im Urlaub und habe definitiv kein Ticket eröffnet).
3.Desweiteren hat sich mein Router ohne mein zutun neu gestartet - könnte dies evtl. die Probleme verursacht haben?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2024 21:03
ok, danke, mit dem Original-PW konnte ich mich einloggen, obwohl ich es längst geändert hatte.
Krücke - da ist was dran. Welche kostengünstige Alternative würdest du empfehlen?
am 20.02.2024 19:33
verwendest du das auf dem Router aufgedruckte Passwort? (nicht das WLAN Passwort)
hast du den Router mal für ein paar Minuten vom Strom genommen?
PS: was kann man bei der Krücke denn groß einstellen?
am 20.02.2024 21:03
ok, danke, mit dem Original-PW konnte ich mich einloggen, obwohl ich es längst geändert hatte.
Krücke - da ist was dran. Welche kostengünstige Alternative würdest du empfehlen?
am 20.02.2024 21:13
welche Bandbreite hast du gebucht?
am 20.02.2024 21:16
Red Internet & Phone 100 Cable
am 20.02.2024 21:22
etwas unfair deine eigene Antwort als Lösung zu markieren
@tillheimer schrieb:Red Internet & Phone 100 Cable
da reicht auch eine 6490
(auf die richtige Artikelnummer achten)
am 20.02.2024 21:26
sorry, war keine Absicht. Lässt sich das ändern?
20.02.2024 21:30 - bearbeitet 20.02.2024 21:32
@tillheimer schrieb:sorry, war keine Absicht. Lässt sich das ändern?
sollte gehen
einfach als Lösung wieder entfernen
richtige Artikelnummer einer freien 6490: 20002778