Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19254 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gast aktiv obwohl deaktiviert

Hi, bei meiner Fritz 6690 mit OS 7.50 ist der Gastzugang aktiv obwohl ich den in der Benutzeroberfläche deaktiviert habe. Wie bekomme ich den raus aus den WLAN?    Gruß butzfee

butzfee von Netzwerkforscher
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Monitoring mit Vodafone Station

Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Störungen mit meinem Kabelanschuss, welche sich zu unterschiedlichen Zeiten durch kurzzeitige Paketverluste äußern. Wahnsinnig nervig... Ein Techniker konnte vor Ort prompt eine hohe Zahl von...

Bosco1988 von Digitalisierer
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE - Kein Portforwarding möglich

Hallo!Wieso kann ich in meiner Vodafonestation (TG3442DE) firmware version: 01.02.068.13.EURO.SIP keine Ports Forwarden? die Option existiert einfach nicht....

Derfloh96 von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung der Giga TV box defekt

Hallo,meine Fernbedienung der Giga Tv-Box ist defekt. Wir tauschen alle Woche die Batterien aus. Bitte austauschen.Vielen Dankwirsindwir

Tausch FritzBox 6591 gegen 6690

Heyho, ich habe vor einigen Tagen die Option, meine 6591 gegen die 6690 zu tauschen abgeschlossen. Gestern habe ich dann bereits eine Mail erhalten, dasss ich die alte Box zurückschicken soll. Jetzt wollte ich eigtl nur wissen, ob parallel die andere...

naturian von Digitalisierer
  • 1043 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Setting up New Router

Hello, I have the Vodafone Wifi 6 router currently, but would like to use a new router I have purchased. I set the Vodafone router to bridge mode (on Vodafone.de), however, the Vodafone router does not give the new router a public IP address, therefo...

Dakota2 von Smart-Analyzer
  • 1542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann FritzBox 6690 nicht freischalten

Hallo, ich habe versucht, meine selbst gekaufte Fritzbox 6690 freischalten zu lassen. Eingegebene Daten verkehrt. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde gesagt, mein Aktivierungscode wäre abgelaufen (älter als 3 Monate). Ein Ticket habe ich seit über 24...

BlueAdair von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Update auf FRITZOS 7.50 nur 65% Downstream

Hallo, seit dem Update auf FRITZOS 7.50 hat meine Fritzbox 6690 nur noch 65% im Downstream. Habe Gigabit Vertrag. Letzte Nacht kam das Update. Gestern hatte ich noch mehr als 1000 M/bit.   Gruß butzbee   Edit: @butzfee  In das passende Board verschob...

butzfee von Netzwerkforscher
  • 2206 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes