Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor DSL Rufnummer in Fritz 6591 eintragen

Hallo, ich habe jetzt schon einige Info's zusammengetragen. Bekomme es aber nicht hin.Nach einer Vertragsänderung von (ISDN) DSL auf Kabel gibt es wohl Schwierigkeiten mit der Rufnummer übernahme. Das DSL-Modem war für meine Infrastruktur NICHT taugl...

WollyCGN von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Superwlan verstärker geräte zuweisen

Hallo, wie weise ich bestimmte Geräte dem SuperWLAN Verstärker zu? Einige Geräte, die näher am Verstärker sind, verbinden sich immer noch mit dem Router.  

Vmulu von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 beim Wechsel auf 6690 zurück senden ?

Hallo, ich bekomme in den nächsten Tage von euch die Fritzbox 6690 muss die alte Fritzbox 6490 zurück gesannt werden.Werde ich immer darüber informiert? Folgendes steht in meinem Vertrag:Hardware Rücksendung.Durch die Änderung Ihrer Services gibt es ...

Gelöst! Router-Tausch: Dual-Stack und Bridge Mode

Hallo,ich bin ehemaliger KabelBW/Unity Media Kunde und habe einen 2Play Comfort 120 Tarif. Nun wurde mir unaufgefordert ein neuer Router geschickt - eine Vodafone Station Wifi 6. Ich habe mit dem technischen Support telefoniert und dieser erzählte mi...

nande von Smart-Analyzer
  • 2344 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge-Mode auf Vodafone Station Arris in NRW

Hallo zusammen,ich wohne in NRW und habe aktuell den Red Internet & Phone 500 Cable Tarif inkl. Power Upload aktiv. Meine Vodafone Station ist die von Arris mit der Firmware AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1 Nun bräuchte ich beruflich den Bridge-M...

miku82 von Smart-Analyzer
  • 2866 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding funktioniert nicht (IPv4 und IPv6 nicht erreichbar)

Hallo,ich versuche seit längerer Zeit schon mein Heimnetz von außen zu erreichen. Dabei Handelt es sich darum das ich meinen Heimserver als NAS und auch als Gameserver benutzen möchte, die Firtzbox lässt sich auch nicht von außerhalb des Netzwerkes e...

Gelöst! CGA6444VF update auf 19.3B57-1.0.41A

Hallo,ich hätte die Bitte mir auf meiner aktuell Vodafone Station (Modell CGA6444VF) das Firmware Update auf Version 19.3B57-1.0.41A aufzuspielen.  Ich denke das Thema ist bekannt (ein paar Beispiele aus zwei der unzähligen Threads dazu)hierhier Neus...

lufas von Digitalisierer
  • 5565 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 4 Likes

Kabelmodem Aktivieren

Es ist ich fantastisch nach 2 Tagen und über 4 Stunden Hotline hat es Vodafone immer noch nicht geschafft von eine VBOX auf ne Fritzbox zu ändern... 4 mal schon die MAC durchgegeben... und nun ist man schon wieder 1:25h in der Hotline gefangen....   ...

kathy5 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes