Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox nach Reset Kennwort falsch

Hallo ihr Lieben, Ich habe meine Easybox resettet und wollte sie neu einrichten.Nun folgendes Problem:Nachdem ich auf der 192.168.2.1 den MIC eingegeben habe, soll ich mein easybox-Kennwort eingeben und ein  neues festlegen.Und hier scheitert es auch...

Bianca_M von Forum-Checker
  • 1370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Synology NAS not reachable with IPv6 Host Exposure

Guten Tag, mittels der Vodafone Station kann ich meine Synology NAS nicht von außen erreichen. IPv6 host exposure habe ich für die MAC Adresse und die notwendigen Ports eingerichtet. Im LAN ist das NAS wie gewünscht erreichbar, auch über die IPv6. Zu...

user210 von Daten-Fan
  • 1044 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TG6442VF über WLAN kein Internet wenn einmal das Netwerk verlassen

Hallo,   ich habe ein TG6442VF Modem bekommen vor einigen Wochen.Bei dem Gerät gibt es ein ganz merkwürdiges Problem: Clients, die über das WLAN mit dem Internet verbunden sind, und das Netzwerk einmal verlassen, buchen sich zwar wieder ein, bekommen...

Homebase von Rookie
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LAN nach Modemaustausch tot

Hallo, habe ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und habe bis vorhin deren Kabelmodem verwendet. Nun habe ich das alte Gerät gegen das neu zugeschickte von Vodafone (Vodafone Wi-Fi 6 Station oder wie auch immer das Gerät heißt) ersetzt und nun funktio...

DerManul von Smart-Analyzer
  • 1548 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6-Fehler mit Fehlergrund 8

Hallo,   leider habe ich seit 5 Tagen keine Internetverbindung. Es funktionierte seit 5 Jahren ohne Probleme (Kabelmodem und danach FB7590 an WAN angeschlossen). Alle Anrufe und Versuche einschl. Techniker vor Ort brachten keinen Erfolg. Von der Hotl...

Mig-29 von Netzwerkforscher
  • 3264 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet wird alle 10 Minuten für 1 Minute unterbrochen :(

Hallo zusammen, liebes Vodafone Team,Ich habe oben genanntes Problem. Alle 10 Minuten habe ich für ca. 1 Minute kein Internet (sowohl LanKabel als auch Wlan betroffen). Sehr nervig! Bitte um Hilfe.LG meckus

meckus von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cisco EPC3212 und 250Mbit Tarif

Hallo Kabel Gurus, ich habe jetzt schon seit mehreren Jahren das Cisco EPC3212 als Fremdmodem an unserem Vodafone Kabel Anschluß in Betreib. Wir hatten die ganze Zeit den 100Mbit down mit 6Mbit up Tarif. Den haben wir jetzt aufgestockt auf 250Mbit do...

14500355476 channels.PNG
KaCr von Netzwerkforscher
  • 2403 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zurück gegeben aber kein Geld zurück erhalten.

Hallo zusammen, ich hatte eine Zweitwohnung, wo ich einen Internetvertrag hatte. Diesen hatte ich dann wegen Aufgabe der Zweitwohnung gekündigt. Vodafone schickte mir die Bestätigung in der Stand: In einem weiteren Brief unterrichten wir Sie über die...

Sansears von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Threat geschlossen mit (für mich) verwirrenden Angaben

Hallo @Tobias wir hatten diesen threat am laufen:https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Google-Video-Call-schlechte-Qualit%C3%A4t-seit-dem-neuer-Vodafone/m-p/3059618#M225206 Im threat wurde darauf hingewiesen dass ich für weiterführende Analysen an...

Oktay1 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes