abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schnelles WLAN- Langsamer Verbindungsaufbau- Kein Ipv6
SoeBe
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Community,

ich habe seit einer Woche eine neue Vodafone Station mit Kabelverbindung im GigaZuhause 250 Tarif in benutzung. Die Speed tests sehen alle super aus, eine Verbindung besteht auch, allerdings laden einige Seiten sehr langsam oder gar nicht und Downloads dauern ewig. Nach einiger Suche in bisherigen Foreneinträgen bin ich über Probleme mit der IPv6 Verbindung gestolpert und habe direkt mal einen Test gemacht der ergab das IPv6 nicht supported wird und nur über IPv4 verbunden wird (siehe Anhang). Wie kann ich das Problem lösen? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen da ein 25 MB download aktuell 15 min dauert!

SoeBe

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SoeBe,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass die Art der Provisionierung prüfen. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!