Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2024 19:41
Hallo zusammen,
Langsame verzweifele ich an der Service Hotline von Vodafone.
Ich versuch jetzt seit genau einem Monat meinen neuen Kabel Router freischalten zu lassen.
Ich hab davor schon mein eigenes Gerät gehabt eine 6490. Damals noch registriert als es Unitymedia war.
Vor einem Monat hab ich mir dann die 6690 zugelegt. Da die 6490 nach 10 jahren mal endlich in die Rente geschickt werden soll da die immer wieder anfängt zu Schwächeln und ich kurzzeitige verbindungsabbrüche bekomme.
Am Telefon wurde mir immer wieder gesagt "ja in einer stunde ist das alte gerät deaktiviert dann können sie das neue anschließen"
Kann doch nicht sein das ich alle 3-4 Tage dort anrufe und mir andauernd den selben stuss anhören muss und durchgeben muss damit das mal endlich freigeschaltet wird.
Ich habs auch übers Online-Formular gemacht, bekam eine Email das es jetzt am Freitag 19.04 freigeschaltet hätte werden sollen. NICHTS.
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und könnte mir vielleicht weiter helfen?
Euer Rooki
am 21.04.2024 19:53
die 6690 ist ladenneu oder gebraucht gekauft?
die Artikelnummer passt?
die CM MAC wurde im Webinterface unter Zugangsdaten ausgelesen?
am 21.04.2024 23:59
Jap. Ladenneu bei Saturn bestellt.
Artikelnummer passt
CM Mac hab ich mit dem Webinterface abgeglichen und stimmt auch mit dem Überein was auf dem Gerät und dem Beigelegtem Zettel steht
Da ich gefühlt alle 3-4Tage bei Vodafone anrufe und selbst da jedes mal verglichen wird ob es richtig abgetippt wurde passt auch. da ich mittlerweile an dem punkt bin mir das von denen vorlesen zu lassen. statt es zuerst aufzusagen.