abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Freischaltung
Rooki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Langsame verzweifele ich an der Service Hotline von Vodafone.

Ich versuch jetzt seit genau einem Monat meinen neuen Kabel Router freischalten zu lassen.

Ich hab davor schon mein eigenes Gerät gehabt eine 6490. Damals noch  registriert als es Unitymedia war.

Vor einem Monat hab ich mir dann die 6690 zugelegt. Da die 6490 nach 10 jahren mal endlich in die Rente geschickt werden soll da die immer wieder anfängt zu Schwächeln und ich kurzzeitige verbindungsabbrüche bekomme.

Am Telefon wurde mir immer wieder gesagt "ja in einer stunde ist das alte gerät deaktiviert dann können sie das neue anschließen"

Kann doch nicht sein das ich alle 3-4 Tage dort anrufe und mir andauernd den selben stuss anhören muss und durchgeben muss damit das mal endlich freigeschaltet wird.

Ich habs auch übers Online-Formular gemacht, bekam eine Email das es jetzt am Freitag 19.04 freigeschaltet hätte werden sollen. NICHTS.

 

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und könnte mir vielleicht weiter helfen?

 

Euer Rooki

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die 6690 ist ladenneu oder gebraucht gekauft?

die Artikelnummer passt?

die CM MAC wurde im Webinterface unter Zugangsdaten ausgelesen?

Rooki
Daten-Fan
Daten-Fan

Jap. Ladenneu bei Saturn bestellt.

Artikelnummer passt

CM Mac hab ich mit dem Webinterface abgeglichen und stimmt auch mit dem Überein was auf dem Gerät und dem Beigelegtem Zettel steht

 

Da ich gefühlt alle 3-4Tage bei Vodafone anrufe und selbst da jedes mal verglichen wird ob es richtig abgetippt wurde passt auch. da ich mittlerweile an dem punkt bin mir das von denen vorlesen zu lassen. statt es zuerst aufzusagen.