Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2024 19:37
Hallo,
habe heute meinen Ersatzrouter erhalten. Alles so angeschlossen wie beim alten Router.
Die LEDs am Gerät leuchten hoch und runter hoch und runter. An aus, hoch und runter.
Weiß gar nicht, wie ich das genau schildern soll.
Hab ein Video gemacht aber hier kann man keine hochladen. Alles angestöpselt neu angeschlossen, keine Verbesserung.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?
Besten Dank.
am 20.02.2024 19:43
Docsis Status aus dem Modem posten alle!
am 20.02.2024 19:44
wenn sich das nicht beruhigt hast du wohl ein defektes Austauschgerät bekommen
warum wurde der Router getauscht?
am 20.02.2024 19:51
Nein, es hat sich immer noch nicht beruhigt.
Das alte Gerät hat puf gemacht und alle LEDs gingen aus und an aber auf der Rückseite. Jetzt tanzen die LEDs auf der Vorderseite.
Vodafone hat bestätigt, dass vom alten Router keine Daten empfangen wurden. Hmmm bin jetzt nicht die beste Technikerin...
am 20.02.2024 19:53
🤔Leider keine Ahnung, was du meinst🤷♀️
Status und posten ja, was ist Docsis?
am 20.02.2024 19:59
ja einfach mal die Suche oben nutzen!
am 20.02.2024 20:05
ich glaube nicht, dass man in diesem Zustand ins Webinterface kommt
"LEDs am Gerät leuchten hoch und runter hoch und runter. An aus, hoch und runter" klingt für mich nach Bootschleife
20.02.2024 21:07 - bearbeitet 20.02.2024 21:08
Hi,
das Lauflicht der LEDs deutet auf ein Firmwareupdate hin. Bitte das Gerät jetzt und über Nacht in Betrieb lassen. Das Lauflicht kannst du ignorieren und behebt sich in der Regel in der kommenden Nacht dann von selbst.
Macht meine Vodafone Station auch und läuft trotzdem.
Grüße