LEDs am Ersatzrouter "tanzen"
SV281258
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe heute meinen Ersatzrouter erhalten. Alles so angeschlossen wie beim alten Router. 

Die LEDs am Gerät leuchten hoch und runter hoch und runter. An aus, hoch und runter. 

Weiß gar nicht, wie ich das genau schildern soll.

Hab ein Video gemacht aber hier kann man keine hochladen. Alles angestöpselt neu angeschlossen, keine Verbesserung. 

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann? 

Besten Dank. 

IMG_20240220_193111.jpg

IMG_20240220_193111.jpg

 

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status aus dem Modem posten alle!

 

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn sich das nicht beruhigt hast du wohl ein defektes Austauschgerät bekommen

 

warum wurde der Router getauscht?

Nein, es hat sich immer noch nicht beruhigt. 

Das alte Gerät hat puf gemacht und alle LEDs gingen aus und an aber auf der Rückseite. Jetzt tanzen die LEDs auf der Vorderseite. 

Vodafone hat bestätigt, dass vom alten Router keine Daten empfangen wurden. Hmmm bin jetzt nicht die beste Technikerin...

🤔Leider keine Ahnung, was du meinst🤷‍♀️

Status und posten ja, was ist Docsis? 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ja einfach mal die Suche oben nutzen!

 

Der glubb is a Depp

@Menne99 

ich glaube nicht, dass man in diesem Zustand ins Webinterface kommt

"LEDs am Gerät leuchten hoch und runter hoch und runter. An aus, hoch und runter" klingt für mich nach Bootschleife 

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

das Lauflicht der LEDs deutet auf ein Firmwareupdate hin. Bitte das Gerät jetzt und über Nacht in Betrieb lassen. Das Lauflicht kannst du ignorieren und behebt sich in der Regel in der kommenden Nacht dann von selbst.

 

Macht meine Vodafone Station auch und läuft trotzdem.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B