Frage
Antwort
Lösung
am
02.08.2026
06:55
- zuletzt bearbeitet am
02.08.2026
12:27
von
Mav1976
Nach fälschlicher Stornierung und Neuvertrag hängt die Vodafone Station bei dauerhaft weißen LEDs in der Provisionierung fest. Ein Techniker wurde gebucht, aber die Leitung steht physisch. Bitte manuell provisionieren.“
*** @CaroRo, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
am 02.08.2026 07:37
Hallo @CaroRo ,
was wurde den aus der Kündigung und der Beschwerde bei der Bundesnetzagentur?
https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Statt-Ger%C3%A4t-neue-Vertr%C3%A4ge/td-p/3340063
Wende dich am besten an den,
WhatsApp Service, (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1
am 02.08.2026 07:55
Die Dame am anderen Ende der Kunden hotline hat mein Anliegen absolut nicht verstanden und beruft sich auf einen Techniker!!!! Die alte Box ist angeschlossen, alles leuchtet wie es soll aber der Router kommt nicht in das internet . Verstehe dieses Chaos nicht !!! Trotzdem danke für die Antwort .
am 02.08.2026 13:29
Wenn der Altvertrag gelöscht und ein Neuvertrag ohne Gerät abgeschlossen wurde, wird die alte Box nicht mehr aktiviert!
Du brauchst jetzt ein neues Leihgerät - was in Neuverträgen nicht mehr kostenlos enthalten ist - und das Altgerät muss zurückgesendet werden...
02.08.2026 13:38 - bearbeitet 02.08.2026 13:42
Ich habe einen neuen Vertrag zum 30.07 26 mit neuen Geräten abgeschlossen. Der neue wurde angeschlossen und bleibt DAUERHAFT WEISS auf Power. Keine weiteren Lichter
Nach ewigem telefonieren mit tausend Vodafone Mitarbeiter, die alle etwas anderes sagen meinte dann ein Techniker, ich möchte mal den alten Router anschließen und siehe da, er leuchtet überall nur hat er kein internet. Der junge Mann meinte er kümmere sich drum innerhalb 24 std eine provisionierung zu veranlassen , das ist schon mehr als 24 std vorbei .