abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Kabelverbindung kann nicht aktiviert werden
jamie333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen neuen Kabelvertrag in Berlin abgeschlossen. Ich benutze die Vodafone-Station. Wenn ich mich mit dem WiFi-Netzwerk verbinde, werde ich sofort auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ weitergeleitet, aber dort ist die Seite völlig leer.

 

Ich habe die Bestellung am Freitag, den 16. Februar, abgeschlossen und ein Schreiben von "Kabel-Power für Ihr Zuhause" mit einer Kundennummer erhalten, in dem ich aufgefordert werde, mein MeinVodafone-Konto zu aktivieren, aber ich glaube, dass mein Konto bereits aus einem früheren Vertrag aktiviert ist (Kontonummer unverändert) und habe per Post keinen Aktivierungscode erhalten.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mit einem Leihrouter dürftest du gar nicht auf die Aktivierungsseite geleitet werden und einen Aktivierungscode brauchst du auch nicht.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank für die Antwort, Kurt!

Gibt es auch textbasierte Unterstützung? Ich bin nicht gut darin, am Telefon Deutsch zu sprechen. Die WhatsApp-Nummer auf Ihrem Link ist nur für vertragsbezogene und nicht für technische Unterstützung?

Vielen Dank!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es geht nur über die oben beschriebenen Kontaktwege.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!