Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe ein unvollständiges Gerät erhalten, keinen vollständigen Kabelsatz, keine Steckdose, kein Router-Datenblatt
Hallo, ich musste damals umziehen und da Vodafone an der neuen Adresse nicht zuständig war wurde der Vertrag gekündigt. Irgendwann wurde dann für den Routerbehalt Geld abgebucht da ich es damals verschlafen hab durch Umzug diesen einzusenden. Nach ei...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Anfang August 2022 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Seitdem kam es immer wieder zu Übergriffen auf meinen Router, infolge deren ich mich nicht mehr anmelden konnte (das Passwort wurde regelmäßig verändert). O...
Hallo,seit 24 Stunden können sich meine Geräte per WLAN an der Fritzbox 6490 (Firmware 7.29) zwar anmelden, erhalten aber keine Verbindung zum Internet. Eine Internetverbindung per LAN funktioniert. Bis dahin war die Verbindung störungsfrei. Änderun...
Hallo Community, in den nächsten Tagen kommt die Hardware zum Anschluss an unserem HÜP. Da ich den bisher noch nie benutzt habe, bisher lief alles über DSL Telekom, möchte ich mit Eurer Hilfe sicherstellen das alles vorbereitet ist und meine Frau n...
Hallo, durch einen Umzug wechsele ich zu einem anderen Anbieter mit Glasfaser. Meinen Kabel-Vertrag mit Vodafone habe ich gekündigt und das Mietgerät zurückgesandt. Meine Fritz!Box 6660 Kabel habe ich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun möc...
rücksende Label drüslen . @Waldi-17 Beitrag ins richtige Board verschoben.
Hallo, vorweg, ich bin aus BW und habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag.Ich benutze meine eigene Fritzbox 6591 Cable und keine Vodafone Station. ich bin vor ein paar Monaten in eine andere Stadt umgezogen und habe meinen Vodafone Internet Vertrag...
Seit dem Routertausch von Unitymedia auf Vodafone funktioniert das Telefon nicht mehr , sämtliche Anrufe bei der Hotline kamen zu keinem Ergebnis. Neustart , Strom trennen , Telefon tauschen, nichts. Angeblich alles in Ordnung.das Telefon funktionier...
Hallo, am 13.02.23 bekam ich einen Brief aus Ihrem Hause mit der Info das ich in der Zeit vom 24.02.23 bis 06.03.23 einen neuen Router zugeschickt bekomme den ich dann austauschen soll und den alten zurückschicken solle. Da ich in der angegebeneb Z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
7 | |
6 | |
4 | |
4 |