Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 10010 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal ausgefallen - Ticket eröffnen?

Hallo,mich hat die berüchtigte Meldung "Aktivierungsportal ausgefallen" erwischt.Gibt es eine Möglichkeit, da ein Störungsticket aufzumachen, ohne mehrere hundert Mal die Hotline anrufen zu müssen?Danke

EnteEnte von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit neuem Router

Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Router, die Vodafone Station. Seitdem habe ich mehrere Probleme auf welche ich gleich näher eingehen werde.  Ich habe den Router bereits vom Strom genommen, neu gestartet und auch schonkomplett ...

Oscho von Rookie
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox 6690 langsam trotz freischaltung

Hallo erstmalzunächst lief bei mir alles super und 1 Gbit kam bei mir alles an mit dem normalen Vodafone standart Router.Jedoch wollte ich die neue Fritzbox 6690 und hab mir sie geholt. Hab sie zunächst angeschlossen und lief natürlich nicht schnell ...

Zeitweise WLAN nicht erreichbar / Ebenfalls Ereignismeldung in FRITZ!Box

Hallo zusammen, mir stellt sich in letzter Zeit immer öfters ein interessantes Problem. In unregelmäßigen Abständen (alle 4 Tage oder alle 2 Wochen) ist das WLAN der Fritzbox (7530AX) nicht erreichbar. Über LAN zur Diagnose einen Rechner angeschlosse...

jan59 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte

Ich wende mich an das Forum, weil es vollkommen zwecklos ist, die Hotline von vodafone zu nutzen und nur unendlich viel Zeit kostet.Ich habe seit 4 Jahren einen Kabelvertrag mit vodafone, der die Überlassung einer SmardCard (im Folgenden SmardCard 1)...

Horst22 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Bridge Mode in NRW

Hello, I have a CableMax 1000 Contract with Vodafone and I want to activate Bridge mode on my Vodafone station so I can port forward properly. How do I do this online as I don't speak German and the hotline is always in German. Thank you

djnoctis von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Furchtbare/ schwankende Internetqualität

N'Abend! Bin schon recht lange Kunde bei Vodafone, Red Internet & Phone 1000 Cable, mit der Vodafone Station als Leihgerät, welche demnach auch mehrfach mit umgezogen ist (Niedersachsen).  Seit etwa 2 Wochen habe ich massive Schwankungen in der Quali...

Vodafone Station

Hallo,ich habe seit gestern keinen Inet Empfang ,sämtliche trennen,von Kabel und Co hat nicht geholfen.Nach einem Reset funktioniert es kurz und jetzt wieder nicht...kennt jemand das Problem?

Kitty666 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Es gibt ein Problem mit dem Kurier

Ich bin jetzt sehr wütend. Gestern habe ich einen Gigacube gekauft, da ich tagsüber zur Schule ging und nicht zu Hause war, habe ich mich für einen Vodafone-Shop entschieden und hoffte, ihn dort nach der Schule abholen zu können. Ich kam gestern Aben...