1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräterücksendung
Thomas_Helmke
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meine Geräte mit dem vorgesehenen Label Mitte Januar zurückgesendet und habe auch den Einlieferungsbeleg von DHL sowie die Zustellbestätigung, dass das bei Vodafone eingegangen ist. Auch per Kopie per Postbrief an Vodafone gesendet.

Trotzdem bekomme ich weiter per Mail Mahnungen, ich soll die Geräte zurücksenden.

Und das unverschämteste: Ich bekomme das per Mail, kann aber nicht per Mail antworten, sondern lt. Kundenhotline nur schriftlich per Brief.

Kann es sein, dass das hier das Allerletzte an Kundenservice und Digitalisierung ist, was man sich so vorstellen kann?

 

Mein Fazit ist definitiv: Finger weg von Vodafone, nie wieder und jedem abraten, der fragt.

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Thomas_Helmke,

 

lass unseren Service bitte in Dein Kundenkonto schauen und sich um die Hardware kümmern.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo J0hann,

ich würde mich hier nicht beschweren, wenn ich das nicht versucht hätte...

Auskunft am Telefon: ich kann hier keinen Eingang der Geräte sehen, wenden Sie sich per Brief an den Service in Erfurt.

Habe ich gemacht, von dort keine Reaktion, statt dessen per Mail eine erneute Aufforderung, die Geräte zurückzuschicken.

Wenn statt des Werbedrucks, dass ich meine Kündigung zurück nehmen soll, ein ähnlicher Aufwand in die Lösung echter Probleme (in Eurem fulfillment, nicht bei mir!) zu stecken, müsste ich nicht Lebenszeit hierfür verschwenden.

Es ist wirklich unglaublich, dass es keine Möglichkeit der Emailkommunikation mit dem Kundenservice gibt!

LG Thomas

Hallo @Thomas_Helmke,

 

ich empfehle den Service über WhatsApp, meine Kolleg:innen sehen sich das gerne an.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!