abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann meine Esim auf der Watch nicht aktivieren
Alinaduchna94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann seit Tagen meine Esim nicht aktivieren auf meiner Apple Watch. 
ständig kommt die Meldung, bitte wende dich an einen Kundenberater.

Es kann mir aber keiner helfen.

 

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Das habe ich ja aber mir kann ja keiner weiter helfen! Vielleicht hatte das Problem ja schonmal jemand! 

wolfgang53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wird die E-SIM auf der Watch nicht über die App des iPhone konfiguriert und hat deine Watch überhaupt eine Cellular -Funktion? 

Nie wieder Gestern
Nie wieder Faschismus

Das ist ja das Problem! So wie ich gesehen habe, haben wohl mehrere das Problem. Immer wenn ich die über die App konfigurieren möchte, kommt die Meldung „Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung“ 

die Kundenbetreuung sagt aber seit Tagen, dass  es sich von selber aufhebt nach 24 Stunden. Tut es aber nicht. Und wie gesagt, das hatten wohl schon mehrere das Problem. 
Natürlich hat die Cellular sonst würde ich nicht fragen 😄

Man kann nicht dumm genug fragen…😃… Funktioniert deine E-SIM denn auf deinem iPhone? Hatte kürzlich ein ähnliches Problem auf meinen neu erworbenen IPhone 15. Zum guten Schluss stellte sich heraus, das dass IPhone nicht E-SIM fähig war. Das iPhone war nämlich ausschließlich für den chinesischen festlandmarkt bestimmt. Dort gibt es kein E-SIM…😅

Nie wieder Gestern
Nie wieder Faschismus