Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bereits mehrere Threads mit ähnlichen Problemen gesehen. Auf eine Lösung bin ich allerdings nicht gestoßen.Ich möchte gerne von außerhalb auf einen Webserver, der auf einer virtuellen Maschine meines Homeservers...
Hallo meine Frau hat seit kurzem ihren Kabel Internet anschluss der läuft aber mit DS Lite sie bräuchte aber Dual Stack zwecks verbindung fürs Home Office ist es möglich das umzustellen? Edit: @dj4ngo In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo. Folgendes Problem:Seit Weihnachten verbindet sich mein Sky Receiver nicht mehr mit meinem Router.Alles schon probiert. Von Resetten bis ihn zur Werkseinstellung, Lankabel tauschen usw.Sky schickt mir jetzt einen neuen Receiver zu. Aber ich gla...
Hallo zusammen, auf meinem Kabelmodem gibt es immer wieder folgende Meldung (erst seit wenigen Wochen): Wenn dieser Fehler im Log erscheint, geht auch das LAN am dahinterliegenden Access-Point nicht (Netgear Orbi) und die Netzverbindung ist weg. Ich...
Liebe Community, bzgl. meiner Internetprobleme habe ich mich schon an anderer Stelle an euch gewendet, jetzt habe ich aber noch eine weitere Frage: Bei mir wurde heute durch einen Techniker eine HomeBox FRITZ!Box 6690 Cable gegen eine HomeBox FRITZ!B...
Hallo.Mein alter Router hat ein Problem. Jeden Tag und das mehrfach, habe ich keine WLan Verbindung mehr.Gilt für alle Geräte, die über ihn laufen. Router zeigt keine Störung mittels Signallampen an.Muss immer wieder was neu starten. Teils reicht es ...
Hallo, mein Vertrag wurde beendet und ich habe meine Geräte:2 Smartcards und 1 Digital Receiver alle in einem Paket an Vodafone zurück gesendet. Die Smartcards hatte ich beide im Briefumschlag welcher auf der Receiververpackung geklebt war. Der Recei...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Telefonie. Ich vermute mal, dass es gar nicht mal an der Fritzbox liegt, hab aber keine bessere Gruppe gefunden:Das telefonieren klappt von daheim nach außen, aber nicht umgekehrt. Jeder Anrufer erh...
Hallo zusammen.Ich bin im alten unitymedia Netz in Hessen unterwegs. Habe eine Fritzbox 6591 cable, Bridge Mode aktiviert und an diesem Anschluß ein unifi USG-3P dran hängen. Das seltsame: ich hatte so um die 1 1/2 Jahre (oder länger, weiß es gerade ...
Die Fritz!Box ist ausgefallen. Stromlos.Gerät muss ausgtauscht werden. Gruß Hartmut59
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
7 | |
5 | |
4 | |
2 |