Router Aktivieren
hierl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da ich laufend Probleme hatte mit der Vodafonestation .habe ich mir eine eigen Fritzbox gekauft, Aktivierungscode beantragt ging aber nicht . Fehlermeldung; überprüfen sie ihre Eingabe. Hotline angerufen neuen Code erhalten. ging wieder nicht. Habe jetzt schon den 3ten code. Kann doch nicht sein daß man seine Fritzbox nicht anmelden kann . Immer wieder neue codes kann auch nicht die Lösung sein.

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Um welche Box handelt es sich denn? Wie lautet die Artikelnummer der Box?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
hierl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

20002910

 

hierl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fritzbox 6660

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
hierl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fritzbox 6660  Artikelnummer 20002910

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, alles in Ordnung. Ist dir richtige.

 

Nur weiterhelfen, kann dir hier dann niemand, weil das nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
hierl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja habe mit denen gestern telefoniert . Rufnummer 0172 1217212. haben mir einen Termin für heute gegeben , Wurde auch angerufen und wieder einen neuen code bekommen. Wollte keinen aber die Dame sagte, mehr kann sie nicht tun da mein Router nicht von Vodafone ist,

hierl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wann wird eigentlich so ein neuer Aktivierungscode aktiviert?Bei manchen hier im Forum ging er erst nach Tagen oder sogar Wochen. Oder liegt es vielleicht doch am Aktivierungsportal. 

 

du kommst aber schon aus dem Vodafone KD Gebiet und nicht aus BW, Hessen oder NRW?