Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2024 18:22
Da ich laufend Probleme hatte mit der Vodafonestation .habe ich mir eine eigen Fritzbox gekauft, Aktivierungscode beantragt ging aber nicht . Fehlermeldung; überprüfen sie ihre Eingabe. Hotline angerufen neuen Code erhalten. ging wieder nicht. Habe jetzt schon den 3ten code. Kann doch nicht sein daß man seine Fritzbox nicht anmelden kann . Immer wieder neue codes kann auch nicht die Lösung sein.
am 02.01.2024 19:08
Um welche Box handelt es sich denn? Wie lautet die Artikelnummer der Box?
Gruß Kurt
am 02.01.2024 20:46
20002910
am 02.01.2024 20:49
Fritzbox 6660
am 02.01.2024 20:57
am 02.01.2024 21:02
Fritzbox 6660 Artikelnummer 20002910
am 02.01.2024 21:04
Ja, alles in Ordnung. Ist dir richtige.
Nur weiterhelfen, kann dir hier dann niemand, weil das nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 02.01.2024 21:13
ja habe mit denen gestern telefoniert . Rufnummer 0172 1217212. haben mir einen Termin für heute gegeben , Wurde auch angerufen und wieder einen neuen code bekommen. Wollte keinen aber die Dame sagte, mehr kann sie nicht tun da mein Router nicht von Vodafone ist,
am 05.01.2024 15:20
Wann wird eigentlich so ein neuer Aktivierungscode aktiviert?Bei manchen hier im Forum ging er erst nach Tagen oder sogar Wochen. Oder liegt es vielleicht doch am Aktivierungsportal.
am 06.01.2024 16:07
du kommst aber schon aus dem Vodafone KD Gebiet und nicht aus BW, Hessen oder NRW?