Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6846 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Aktivieren NRW |MOD

Guten Tag, leider ist die Option Interneteinstellungen unter Meinkabel nicht verfügbar. Es erscheint lediglich ein hinweis der auf MeinVodafone Kundenportal verweist. Gerne würde ich meinen Bridge Mode Aktivieren.Könnte dies ein Moderator umstellen? ...

Gelöst! Konfiguration Fritz!Box 6591 für Nutzung Faxversand

Hallo zusammen, nutze eine eigene Fritz!Box 6591 für den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Problem ist, dass sowohl über die Router-interne Faxfunktion als auch über Fritz!Fax keine Faxübertragung möglich ist (seit Wechsel auf Vodafone bzw. seit...

hs_hennef von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - WLAN-Led leuchtet nicht

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.  Die WiFi Taste der Vodafone Station war schon von Anfang an irgendwie "komisch". Wenn man das WLAN ausschaltete, musste man gefühlt 1000x auf die Taste drücken, damit ...

EllyMia von Daten-Fan
  • 5414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Firmware Update 19.3B57-1.0.41

Guten Tag, auch ich bin von diesem Thema betroffen und habe immer wieder WLAN Abruche.Firmware-Version:         19.3B57-1.0.41Produkt name:               CGA6444VF Reset sowie Neustart alles drum herum ist gemacht und brachte auch keine Lösung. Deswe...

Favory von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE bridge mode > (HIH-10104)

Hallo!   Bin von meinem eigenen Fritz auf die Vodafone Box (TG3442DE) umgestiegen und möchte sie im Bridge-Modus nutzen.   Wenn ich das versuche, bekomme ich: "(HIH-10104) Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus."   Dies ist mein zweit...

hs5 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch 1-20 MB Download mit neuem Router

Hi,ich habe meinen Vertrag auf 1000 MB upgegradet und heute den neuen Router, eine FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone bekommen. Mit der alten, einer 6490 Cable auch von Vodafone/UM hatte ich nie Probleme. Bei der neuen habe ich nun nur noch maximal 20...

Der_Olli von Youngster
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN - Super WLAN

Hallo, hat vielleicht Jemand einen Tipp für mich.Neuer Vertrag, Gigabit-LAN. WLAN wurde aber nicht freigestaltet Heute mit Kundendienst telefoniert... Das wurde wohl vergessen ... (?)Nach allen Bestätigungen... PDF erhalten usw.   Das ganze Programm...

Michschu von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Super WLAN deaktivieren

Guten Abend, ich habe nun seit ein paar Tagen Super WLAN aktiv. Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden, da ich das 5ghz und 2,4ghz Netz nicht trennen kann. Nun möchte ich das Super WLAN wieder abschalten, es gibt aber scheinbar keine Option dafür. W...

Awun von Smart-Analyzer
  • 10839 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes