kein zugang trotz routerreset
DerFüwarianer
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen , ich komme nicht in den Vodafone Router . Er zeigt immer nur Admin als Benutzer an sagt aber ,mein Passwort wäre falsch. Ein einminütiger Reset hat nix gebracht ,Admin Oberfläche bleibt bestehen . Router funktioniert , auch wlan mit dem gelieferten Wlan Schlüssel auf der Box. Ich möchte den aber ändern. Jemand ne Idee ?

Danke und guten Rutsch  

Der Füwarianer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallölle zusammen , mit dem neuen Aktivierungscode läuft alles wie geschmiert !!!

Danke nochmal an alle Helfer 👍

Grüße  Der Füwarianer

Kann geschlossen werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst den router halt rchtig resetten - auf diie Werkseinstellung.

du hast offenbar nicht lange genug gedruckt....

oder melde den rourer als defekt - kostenloser Austausch folgt 

metal never dies
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Resettaste mind. 20 sek. gedrückt halten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
DerFüwarianer
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moins natas666 und Kurtler ,habe den Routerreset bestimmt 60 sek. gedrückt.....Versuch es aber nochmal .

Danke euch schonmal 

Grüße + guten Rutsch  Der Füwarianer

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das Standard Passwort steht auch auf dem Router

DerFüwarianer
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo und frohes Neues : )

Routerpasswort ist klar,bringt aber nix wegen der Eingabemaske. Habe jetzt zusätzlich festgestellt das auch mein AktivierungsCode nicht mehr funktioniert ( wollte neu Fritzbox anmelden ,funzt net wegen Fehler in den Aktivierungsdaten ) und nun muss das alles erstmal bleiben,bis ich ein neues von Vodafone bekomme (Sonst geht ja garnix mehr) .... Challange except 🙄 

Grüße und bis die Tage

Der Füwarianer

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Alle Aktivierungscodes, die vor dem Oktober 2023 erstellt wurden, haben keine Gültigkeit mehr. Die neuen Codes werden nur noch per Post versendet.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@DerFüwarianer  schrieb:

Routerpasswort ist klar,bringt aber nix wegen der Eingabemaske. Habe jetzt zusätzlich festgestellt das auch mein AktivierungsCode nicht mehr funktioniert

sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof

willst du nun auf das Webinterface der Vodafone Station oder eine eigene Fritzbox aktivieren?

Hiho , danke Kurtler für die Info , Code ist bestellt,hoffe das klappt : )

zu RobertP :

a: komme nicht in den VodafoneRouter um Änderungen vorzunehmen ,ansonsten Internet geht .

b : kann alternativ die Fritzbox nicht aktivieren wegen ungültigem Code , den ich jetzt neu beantragt habe 

c : benutze beide , je nachdem ob der Anschluss ne Macke hat und Vodafone auf den Router zugreifen muss .

Grüße Der Füwarianer

@DerFüwarianer  schrieb:

komme nicht in den VodafoneRouter um Änderungen vorzunehmen ,ansonsten Internet geht .

mit welchem Passwort meldest du dich da an?

Screenshot_20201027_123758.jpg

Verwechselungen mit z.B. 0 und O kannst du ausschließen?
anderen Browser probiert?