Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2023 17:11
Hallo zusammen , ich komme nicht in den Vodafone Router . Er zeigt immer nur Admin als Benutzer an sagt aber ,mein Passwort wäre falsch. Ein einminütiger Reset hat nix gebracht ,Admin Oberfläche bleibt bestehen . Router funktioniert , auch wlan mit dem gelieferten Wlan Schlüssel auf der Box. Ich möchte den aber ändern. Jemand ne Idee ?
Danke und guten Rutsch
Der Füwarianer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2024 15:10
Hallölle zusammen , mit dem neuen Aktivierungscode läuft alles wie geschmiert !!!
Danke nochmal an alle Helfer 👍
Grüße Der Füwarianer
Kann geschlossen werden
am 29.12.2023 17:26
du musst den router halt rchtig resetten - auf diie Werkseinstellung.
du hast offenbar nicht lange genug gedruckt....
oder melde den rourer als defekt - kostenloser Austausch folgt
am 29.12.2023 17:36
Resettaste mind. 20 sek. gedrückt halten.
Gruß Kurt
am 31.12.2023 00:29
Moins natas666 und Kurtler ,habe den Routerreset bestimmt 60 sek. gedrückt.....Versuch es aber nochmal .
Danke euch schonmal
Grüße + guten Rutsch Der Füwarianer
am 31.12.2023 01:17
das Standard Passwort steht auch auf dem Router
am 02.01.2024 13:04
Hallo und frohes Neues : )
Routerpasswort ist klar,bringt aber nix wegen der Eingabemaske. Habe jetzt zusätzlich festgestellt das auch mein AktivierungsCode nicht mehr funktioniert ( wollte neu Fritzbox anmelden ,funzt net wegen Fehler in den Aktivierungsdaten ) und nun muss das alles erstmal bleiben,bis ich ein neues von Vodafone bekomme (Sonst geht ja garnix mehr) .... Challange except 🙄
Grüße und bis die Tage
Der Füwarianer
02.01.2024 13:07 - bearbeitet 02.01.2024 13:08
Alle Aktivierungscodes, die vor dem Oktober 2023 erstellt wurden, haben keine Gültigkeit mehr. Die neuen Codes werden nur noch per Post versendet.
Gruß Kurt
am 02.01.2024 13:27
@DerFüwarianer schrieb:Routerpasswort ist klar,bringt aber nix wegen der Eingabemaske. Habe jetzt zusätzlich festgestellt das auch mein AktivierungsCode nicht mehr funktioniert
sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof
willst du nun auf das Webinterface der Vodafone Station oder eine eigene Fritzbox aktivieren?
am 02.01.2024 15:39
Hiho , danke Kurtler für die Info , Code ist bestellt,hoffe das klappt : )
zu RobertP :
a: komme nicht in den VodafoneRouter um Änderungen vorzunehmen ,ansonsten Internet geht .
b : kann alternativ die Fritzbox nicht aktivieren wegen ungültigem Code , den ich jetzt neu beantragt habe
c : benutze beide , je nachdem ob der Anschluss ne Macke hat und Vodafone auf den Router zugreifen muss .
Grüße Der Füwarianer
am 02.01.2024 16:06
@DerFüwarianer schrieb:komme nicht in den VodafoneRouter um Änderungen vorzunehmen ,ansonsten Internet geht .
mit welchem Passwort meldest du dich da an?
Verwechselungen mit z.B. 0 und O kannst du ausschließen?
anderen Browser probiert?