Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 22774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Welche Geräte zurück? / Kein Retourenschein

Hallo liebe Vodafone Community, Mein Vertrag endete zu heute. Nun möchte ich die Geräte zurücksenden, aber weiß nicht, welche zurückgesendet werden müssen.Das sollte ja ggf. Im Retourenschein stehen. Wenn ich mich durch die Vodafone Seite klicke, kom...

Flo_MS von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für die einrichtung meiner Fritzbox

Hallo Leute, ich habe mir den aktivierungscode jetzt über das Portal angefordert, dort war zu lesen das der code mir per Email in den nächsten 90 min zugesendet wird. 5 Stunden später immernoch keine Email. Als jetzt nachgeschaut habe steht dort das ...

Dread1 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN nach Umzug

Hallo ! Ich bin vor einer Woche umgezogen, habe diesen auch rechtzeitig bei Vodafone angemeldet. Zudem habe ich auch eine Bestätigung erhalten.  Es hieß: Router an die Steckdose, Kabel ran und weiter geht es. Pustekuchen !  Ich habe mit zig verschied...

Pauline311 von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Firewall/IPv6 Host Exposure

Hallo, vor ca. 2,5 Monaten bin ich von einem Vodafone 250 mbit Vertrag auf den 1000 mbit Vertrag gewechselt. Mit dem Wechsel verbunden war auch ein Gerätetausch auf die Vodafone Station zwecks DOCSIS 3.1.  So richtig zufrieden mit dem neuen Kabelmode...

zalex86 von Daten-Fan
  • 1834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPV4 Adresse mit Duak - Stack wird benötigt

Hallo, für einen VPN Tunnel benötige ich eine IPV4 Adresse für meine Arbeit im Homeoffice. Ich habe eine Miet Fritzbox 6690. Bis vor kurzem mit dem Update 7.29 hatte alles gut geklappt; seit vorgestern wurde das Update 7.50 raufgespielt und nur noch ...

X1 von Netzwerkforscher
  • 1657 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! redinternet &phone 50 cable u

Ist VOC-Telefonie mit privater Fritzbox 6660 ohne Vertrags-Upgrade in NRW möglich?

patrus von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Änderung des LED Status bei der Connect Box

Die LEDs Deiner Connect Box leuchten durchgängig?  Kein Grund zur Sorge.    Unser neues Firmware-Update hat diese kleine Nebenwirkung. Wir arbeiten daran, dass Deine Box nicht dauerhaft weiterstrahlt. 

Gelöst! Technicolor TC4400-AM an Kabelanschluss nutzen

Guten Tag liebe Community,  dadruch, dass ich online bzw. hier im Forum keine passende Antwort auf meine Frage gefunden habe, frage ich jetzt mal selbst hier. Und zwar, ist es möglich ein Technicolor TC4400-AM, also ein für den amerikanischen Markt g...

Gerrit4 von Digitalisierer
  • 10255 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes