Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23754 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox aktiviert, quasi keine Verbindung

Da meine alte FritzBox den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine neue Fritzbox 6690 Cable gekauft.Diese habe ich mit Seriennummer und CM MAC mit der Hotline aktivieren lassen (Ich bin in NRW).Nach der 24 stündigen Wartezeit hat die Fritzbox zwar an...

Jomifri von Daten-Fan
  • 970 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Modems eingetragen aber keins funktioniert richtig

Hallo zusammen,ich wollte von meiner eigenen Fritz-Box zurückwechseln auf die Vodafon Station. Dies scheint nicht geklappt zu haben und sowohl Vertragsstelle als auch Technik wissen nicht mehr weiter. In den vergangenen zwei Tagen hing ich schon 5 St...

Adrian10 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE 5 GHz-WLAN verliert das Signal

ich habe ein Problem mit der 5g-Verbindung meines Routers, sie funktioniert für relativ eine Stunde, dann wird sie instabil und verliert das Signal.Ich habe versucht, die SSIDs zu ändern und andere Nachbarkanäle zu verwenden, aber das Problem bleibt ...

Pasquy82 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fritz box 6660 cable Wlan

Hallo Forums GemeindeIch hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Mietbox 6660 Cabel. Home Box mit 3 telefonnummern Mein Problem ist , das wenn ich Telefoniere und mitten drin angerufen werde das Telefon klingelt.Wie kann mann das abstellen ? Der Kun...

meikel1050 von Digitalisierer
  • 1017 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefon bricht ab. Vodafone Station defekt?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass nach höchstens 5 min telefonieren der Anruf einfach abbricht. Dies passiert bei jedem Anruf. Ich nutze die aktuellste Vodafone Station. Auf Verdacht dass das Telefon defekt ist, haben wir unsere alt...

Fouli123 von Forum-Checker
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6690 wird nicht aktiviert

Nach nunmehr drei Telefonaten seit gestern Abend, wobei ich zweimal die Seriennummer und MAC meiner Fritzbox durchgeben durfte und mir beim letzten Telefonat hoch und heilig versprochen wurde, dass das Gerät nun heute endlich aktiv geschaltet wird, i...

DS85 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Druckprobleme nach Routerwechsel

Hallo miteinander,Mein altes Modem wurde mir im Letzten Jahr nach defekt ausgetauscht. Austausch klappte ohne Probleme (war ein altes Gerät).Ich benutze meien Drucker über Wlan und diese ging mit dem alten Modem  schnell ohne Probleme .Der Drucker wu...

TJLW von Daten-Fan
  • 1234 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes