Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Da meine alte FritzBox den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine neue Fritzbox 6690 Cable gekauft.Diese habe ich mit Seriennummer und CM MAC mit der Hotline aktivieren lassen (Ich bin in NRW).Nach der 24 stündigen Wartezeit hat die Fritzbox zwar an...
Hallo zusammen,ich wollte von meiner eigenen Fritz-Box zurückwechseln auf die Vodafon Station. Dies scheint nicht geklappt zu haben und sowohl Vertragsstelle als auch Technik wissen nicht mehr weiter. In den vergangenen zwei Tagen hing ich schon 5 St...
ich habe ein Problem mit der 5g-Verbindung meines Routers, sie funktioniert für relativ eine Stunde, dann wird sie instabil und verliert das Signal.Ich habe versucht, die SSIDs zu ändern und andere Nachbarkanäle zu verwenden, aber das Problem bleibt ...
Hallo Forums GemeindeIch hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Mietbox 6660 Cabel. Home Box mit 3 telefonnummern Mein Problem ist , das wenn ich Telefoniere und mitten drin angerufen werde das Telefon klingelt.Wie kann mann das abstellen ? Der Kun...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass nach höchstens 5 min telefonieren der Anruf einfach abbricht. Dies passiert bei jedem Anruf. Ich nutze die aktuellste Vodafone Station. Auf Verdacht dass das Telefon defekt ist, haben wir unsere alt...
Ich bin im Kabelnetz der Ex-Kabel Deutschland in Bayern.Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Internet hier (siehe hier und hier) und nun die FritzBox 6660 Cable von Vodafone wieder am Start, während meine eigene 6660 Cable direkt dahinter a...
Habe mein Koaxialkabel für den Kabel 1000 Anschluss verlängert. Der Techniker hat mir eine Dose und recht viel Kabel mitgegeben und vorher geprüft, ob mit der Kabellänge der Durchsatz passt, aber ich musste nochmal um ca. 25 Meter verlängern. Jetzt i...
Nach nunmehr drei Telefonaten seit gestern Abend, wobei ich zweimal die Seriennummer und MAC meiner Fritzbox durchgeben durfte und mir beim letzten Telefonat hoch und heilig versprochen wurde, dass das Gerät nun heute endlich aktiv geschaltet wird, i...
Hallo miteinander,Mein altes Modem wurde mir im Letzten Jahr nach defekt ausgetauscht. Austausch klappte ohne Probleme (war ein altes Gerät).Ich benutze meien Drucker über Wlan und diese ging mit dem alten Modem schnell ohne Probleme .Der Drucker wu...
Mein Smartphone verliert die WLanverbindung zum Cablerouter wenn ich das Wlan aus bzw. einschalte kommt keine Verbindung zustande. Professorische Lösung ist ein Neustart des Routers bzw. Wlans.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
63 | |
12 | |
10 | |
8 | |
3 |