abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anzahl der Telefonnummern mit Leihgerät 6490 ist 10, wie viele sind es bei eigenem Gerät?
ri333
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit meiner bisherigen Homebox 3 (Fritzbox 6490) konnte ich über 10 Telefonnummern verfügen (ISDN-Historie). Wie viele werden es sein bei Umstellung auf ein Kaufgerät FritzBox 6660? Wenn es nur zwei oder drei sind: Wie kann ich sicherstellen, dass ich die zwei bzw. drei wichtigsten behalten kann? Das wären die langjährigen Hauptnummern.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das hängt glaube ich auch vom Bundesland ab

im Vodafone KD Gebiet (alle Bundesländer ausser BW, Hessen und NRW) sind es glaube ich drei

bedenke dass du mit einer eigenen Fritzbox ohne Homebox Option auch nur noch eine Leitung hast

 

andere Möglichkeit: Homebox Option trotz eigener Fritzbox gebucht lassen

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Vodafone West Kunden, Hessen, BW und NRW, bekommen per Standard nur 1 Rufnummer!

 

Die Nummern, die du behalten willst, musst du mit der Hotline abklären.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

nach meinem Kenntnisstand können mit der eigenen Fritzbox 10 Rufnummern verwaltet werden.

Beachte aber bitte, dass das nur die technischen Grenzen der Fritzbox sind.

Wie viele Rufnummern von Vodafone verwaltet werden können, hängt von vielen anderen Gegebenheiten ab (z.B. Business oder Privat, Bundesland, ) und natürlich auch, wie viel Geld man investieren will.

Es gibt ja genug unabhängige reine SIP-Provider