Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590 hinter Vodafone Station Download nur im kb-Bereich

Hallo Zusammen, ich habe eine 1000er Leitung und die Vodafon Station bereits längere Zeit. An der Vodafone Station hängt eine Fritzbox 7590 angeschlossen als Internet-Router mit eigenem Netzwerkbereich. Speedtests laufen einwandfrei und ich komme auf...

VodafoneStation setzt SSID auf 2,4 GHz zurück

Ich habe eine Vodafone Station Modell tg6442vf. Ich habe eine eigene SSID für 2,4 und 5 GHz, d.h. SSID aufteilen ist deaktiviert und Band Steering ist aktiviert. Allerdings habe ich festgestellt, dass nach Stunden oder wenigen Tagen die SSID nur auf ...

gv von App-Professor
  • 1042 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VOIP mit Fremdmodem TC4400, UDM Pro und Fritzbox 6590

Hallo liebe Community, Ich habe schon viele Beiträge zu diesem Thema von anderen gelesen und gehofft dabei meine Lösung zu finden, leider komme ich aber bisher nicht weiter. Ich habe einen CableMax1000 Anschluss im Gebiet von Unitymedia. Ich nutze de...

Wastl007 von Smart-Analyzer
  • 2493 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Wir sind gerade in einen Neubau eingezogen und Vodafone kommt einfach nicht mit der Auftragsabwicklung hinterher. In unserem Mietvertrag ist aber über Vodafone TV und Internet mit 6MB mit drin. Die Fernsehsender ...

ZanthraX85 von Netzwerkforscher
  • 562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box hinter Connect Box hängen

Hallo,geht das, dass man eine Fritz Box hinter eine Connect Box hängt und dann auf der Fritzbox den DNS Server und den DHCP Server laufen läßt?Möchte Adguard Home laufen lassen und kenne mich da nicht so aus.Danke für die Antwort

doko1975 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Update Fritzbox 6660 Cable auf FritzOS 7.29

Ich habe vor wenigen Minuten ein Update auf die Fritzbox bekommen und eine Mail von AVM erhalten:Das Update erfolgte durch Ihren Internetanbieter.Bisher verwendet: FRITZ!OS-Version 07.29Jetzt installiert: FRITZ!OS-Version 07.29Ist das nicht etwas sel...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 1751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Easybox 804

Hallo, wegen mittlerweile ständiger Verbindungsprobleme möchte ich mich erkundigen, wie der Umtausch einer Easybox 804 angestoßen werden kann. Zu den Problemen:- einige Geräte können sich trotz korrekter Anmeldedaten überhaupt nicht mehr mit dem Rout...

Rufumleitung vom Festnetz auf ein Handy (Kabelanschluss, Connect Box)

Ich möchte eine Rufumleitung vom Festnetz auf ein Handy einrichten. Ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafon - ehemals Unitymedia - und lebe in NRW.Die üblichen Hinweise aus dem Internet (Steuercodes am Telefon verwenden etc.) funktionieren nicht od...

Rolf_S von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz funktioniert nicht nach Routerwechsel

Nach dem Routerwechsel funktioniert alles, bis auf meinen Festnetztanschluss, der über TEA geschalten war. Auch über den Adapter auf F ist keine Funktion möglich.

E-Driver von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes