abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6690 (Miete) viele Fehler
Floppyk1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich habe auf allen Kanälen ziemlich viele korrigierbare und auch unkorrigierbare Fehler. Das schon nach Stunden eines Resets der FB. Nun nach 3 Tagen des letztes Resets habe ich als kleinsten Wert eines Kanals (!)  minimal 15 korrigierbare bei 955 unkorrigierbare Fehler, schlechtester Kanal hat 45500 zu 21000 (gerundet) Fehler. Aber alle Kanäle zeigen Fehler innerhalb nun 3 Tagen.

Ab wann ist das besorgniserregend?

Sichtbare Fehler beim Surfen oder Download am PC hatte ich allerdings keine.

 

Docsis 3.1 42 db mit 345 Fehler

Docsis 3.0 alle anderen Kanäle -33,8 bis -40,4 db. Letzterer hat auch die meisten Fehler.

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Floppyk1  schrieb:

Sichtbare Fehler beim Surfen oder Download am PC hatte ich allerdings keine.


und wo ist dann das Problem?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Frage ich mich auch. Wenn alles funktioniert, ist es doch egal, ob da Fehler angezeigt werden.  In deinem Fall kannst du diese sowieso vernachlässigen. Sind noch viel zu wenige, dass man sich da Gedanken machen müsste.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!