Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade zu Kabel 500 Mbps mit Fritz Box 6490

Ich habe Fritz Box 6490 Kabel. Ich habe schon seit Jahren Kabel mit 50Mbps. Nach Änderung zu 500 Mbps, ich habe nicht ein neues Gerät benutzt. Ich benutze meine Fritz Box 6490.  die Geschwindigkeit ist noch circa 33 Mbps. was soll ich machen?

Smsm von Forum-Checker
  • 815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router

Wie kann es sein das der "neue" Router (nach Tausch vom Unitymedia Router) keine 5 Ghz hat? Dauernd abbrüche mit dem Wlan am Handy und Laptop! 

Falsche Uhrzeit am Festnetztelefon

Der Fehler ist bekannt und wurde an die Fachabteilung weiter gegeben  ( März 2022 ) Gibt es eine Lösung ?     Info Community Team: Beitrag in passendes Board verschoben

heinmari von Daten-Fan
  • 1528 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box CGA4233DE WLAN Abbrüche

Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren einen Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) mit dem dazugehörigen Gerät CGA4233DE. Seit ein paar Monaten plagen mich regelmäßige WLAN-Abbrüche und langsame Internetverbindungen. Die lassen sich meistens nur ...

Taddy97 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, leider habe ich immer wieder Probleme mit meiner Vadofone-Station: Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41Produkt name: CGA6444VF.Leider habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche im W-Lan.Habe mal einen Ping-Tester drüber laufen lassen und m...

Manu_89 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Hallo, über "IPv6 Host Exposure" habe ich versucht einige Ports freizugegeben. Leider sind diese trotzdem nicht zu erreichen. Hardware Modell: TG3442DEHW Version: MP3Firmware-Version: AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1Hardware-Typ & Version 9Bundes...

Tobias1000 von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Absolut schlechter Service

Warum gibt es eigentlich keinen E-Mail-Support mehr? Ist natürlich super, wenn man seine FritzBox übers Telefon anmelden muss, anstatt die benötigten Daten zu versenden, Dass die erste Dame einfach aufgelegt hat, die Anmeldung beim zweiten Herren nic...

Subiii von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefon-Uhrzeit verstellt sich bei eingehende Anrufe

Ich bin mit meinen Gigaset comfort 550 Telefon direkt mit der Vodafone Station Wifi 6 verbunden.Permanent stellt sich die Uhrzeit am Telefon bei eingehenden Anruf um 1 Stunde vor.Ich habe keine Lust mehr, nach jedem Anruf in die "Uhrzeit / Datum-Eins...

Hanjo von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Austausch Router: Vodafone Station ständig kurze WLAN abbrüche

Wir haben unsere Connect Box gegen Vodafone Station ausgetauscht, weil die Connect Box schon recht alt ist und die Geschwindigkeit nicht an Geräten komplett weitergeben könnte. Nach dem Tausch ist die Geschwindigkeit im Raum von Router auch ziemlich ...

JP8 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes