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Frage

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Antwort

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Lösung

Bin verwirrt. Hab nur den Vertrag verlängert und soll jetzt was zurückschicken
acege_Forum
Daten-Fan
Daten-Fan

Gerade per E-Mail diese Schreiben erhalten und kann so gar nichts damit anfangen. Leider ist es unmöglich auf der Vodafoneseite ein solches Anliegen zu platzieren

 

 

 

 

Liebe XXXX

 

um unnötige Kosten zu vermeiden, schicken Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen diese Geräte zurück:

 

Gerätenummer

Gerät

xxxxx

WLAN-Kabelrouter

 

Rücksendeadresse:

 

Vodafone GmbH
Am Tower 250
90475 Nürnberg

 

Nach Eingang der Geräte in unserem Lager erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail.

Frankieren Sie das Paket bitte ausreichend oder erstellen Sie auf vodafone.de/retoure/geraet-einsenden ein Retourenlabel. Bekommen wir das bzw. die Geräte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurück, zahlen Sie den Betrag laut Preisliste auf vodafone.de/agb. Natürlich nur, wenn Sie die fehlende Rücksendung zu vertreten haben. Geht es bzw. gehen sie verspätet ein, bekommen Sie die Ausgleichszahlung zurück.

Weitere Infos finden Sie hier.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du eventuell eine höhere Geschwindigkeit gebucht, bei der der bisherige Kabelrouter durch ein neues Gerät (oder ein eigenes Gerät) ersetzt wurde? In dem Fall muss das alte Gerät zurück...

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 


@acege_Forum  schrieb:

Gerade per E-Mail diese Schreiben erhalten und kann so gar nichts damit anfangen. Leider ist es unmöglich auf der Vodafoneseite ein solches Anliegen zu platzieren

Wie hier beschrieben kannst du das Kontaktoformular einblenden und die Kopie des Schreibens, zu dem du Frage hast, entweder mit "Kopieren und Einfügen", wie du hier gemacht hast oder als Anhang einreichen. Ich würde an deiner Stelle dann zusätzlich die Kundenbetreuung kontaktieren, auf dieses Schreiben verweisen und versuchen zu klären, bspw ob der bisherige Kabelrouter durch ein neues Gerät (oder ein eigenes Gerät) ersetzt wird.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden