Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2024 19:36
Gerade per E-Mail diese Schreiben erhalten und kann so gar nichts damit anfangen. Leider ist es unmöglich auf der Vodafoneseite ein solches Anliegen zu platzieren
Liebe XXXX
um unnötige Kosten zu vermeiden, schicken Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen diese Geräte zurück:
Gerätenummer
Gerät
xxxxx
WLAN-Kabelrouter
Rücksendeadresse:
Vodafone GmbH
Am Tower 250
90475 Nürnberg
Nach Eingang der Geräte in unserem Lager erhalten Sie innerhalb von 10 Tagen eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail.
Frankieren Sie das Paket bitte ausreichend oder erstellen Sie auf vodafone.de/retoure/geraet-einsenden ein Retourenlabel. Bekommen wir das bzw. die Geräte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurück, zahlen Sie den Betrag laut Preisliste auf vodafone.de/agb. Natürlich nur, wenn Sie die fehlende Rücksendung zu vertreten haben. Geht es bzw. gehen sie verspätet ein, bekommen Sie die Ausgleichszahlung zurück.
Weitere Infos finden Sie hier.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
am 02.02.2024 20:53
Hast du eventuell eine höhere Geschwindigkeit gebucht, bei der der bisherige Kabelrouter durch ein neues Gerät (oder ein eigenes Gerät) ersetzt wurde? In dem Fall muss das alte Gerät zurück...
03.02.2024 08:47 - bearbeitet 03.02.2024 08:48
Hallo,
@acege_Forum schrieb:Gerade per E-Mail diese Schreiben erhalten und kann so gar nichts damit anfangen. Leider ist es unmöglich auf der Vodafoneseite ein solches Anliegen zu platzieren
Wie hier beschrieben kannst du das Kontaktoformular einblenden und die Kopie des Schreibens, zu dem du Frage hast, entweder mit "Kopieren und Einfügen", wie du hier gemacht hast oder als Anhang einreichen. Ich würde an deiner Stelle dann zusätzlich die Kundenbetreuung kontaktieren, auf dieses Schreiben verweisen und versuchen zu klären, bspw ob der bisherige Kabelrouter durch ein neues Gerät (oder ein eigenes Gerät) ersetzt wird.