abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 Cable bei Speedtest mit eingeschränkter Bandbreite
Palude67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Leute,

 

seit einigen Tage hat meine Fritz Box! Probleme,die Bandbreite in mein Netz zu bringen. Eine Systemreset bracht zunächst keine Verbesserung. Ein Hardware Reset hat eine Verbesserung gebracht. Allerding erreicht das Netz nicht die gewählte Bandbreite.

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kann es ggf. an meiner Netzwerkkarte (Killer E2400 Gigabit Ethernet Controller) liegen? Für Hinweise wäre ich dankbar.

speedtest.JPG

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie sieht die Messung via Gbit-LAN aus?

@HausHelene Er schreibt doch a) dass es bereits mal funktionierte und b) von einem Gigabit-Ethernet-Controller.