Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8608 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Passwort wird am Handy nicht akzeptiert

Wenn ich am Handy WLAN einschalten möchte, erscheint die Meldung Falsches Passwort für Fritzbox.Ich habe aber nur ein Passwort, mit dem ich mich per Computer auch in Vodafone und Fritzbox einlggen kann.  

Evamfuch von Rookie
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox MAC freigeben

Hallo,Ich bekomme meine eigene Fritzbox, welche ich vor ein paar Jahren im laden gekauft habe nicht mehr registriert.1. Ich hatte einen Vodafone Vertragsrouter zu Vertragsbeginn2. Ich habe dann meine eigene Fritzbox betrieben und der VF Router versta...

dermaier von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6690 Cable 2.5GB Port defekt?

Guten Abend an die Community. In meiner wirklich letzten verzweiflung melde ich mich auch an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich benutze eine 1GB Leitung über Vodafone mit einer 6690 Cable, als Mietgerät. Soweit sogut, aber seit g...

Neuer Router bestellt, keine Bestätigung, kein Paket.

Moin, mein alter Router scheint den Geist aufgegeben zu haben, nachdem ich mich durch das Labyrinth an netz assistenten und chatbots geklickt habe sagte mir vodafone ich könne meinen alten hitron router gegen eine neue Vodafone station austauschen. F...

N-Oder von Youngster
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimedia adapter does NOT fit with the socket on the wall

Hello, I live in Berlin. I have ordered Vodafone CableBox with self installation more than 1 week ago and I still do not have internet. I have a socket with 2 outputs in my apartment and I have to use Multimedia Adapter as I understood from installat...

1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg
ryavuz von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sprach Passwort für Fritz!Box 7590

Hallo zusammen,wie kann ich ein neues Sprach Password wg. VoIP bekommen bzw. neuen generieren? Der DSL-Zugang mit dem Benutzername und Kennwort aus dem Brief funktioniert einwandfrei.Komme ich dann zu Rufnummer eintragen und Zugangsdaten -> Sprach-Pa...

Bridge Mode ist schon wieder aus der Vodafone Station verschwunden

Hallo zusammen, nachdem vor einiger Zeit mein Kabelmodem durch die neue Vodafone Station ersetzt werden musste, war der Bridge Mode aktivierbar. Nach kurzer Zeit, als ich diesen nutzen wollte, war dieser jedoch wieder verschwunden. Es wurde mir hier ...

jogo78 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS-Lite-Tunnel (IPSEC Site-Site) ?

servus,mir wurde mein alter Vertrag verlängert und ich habe eine FB 6600 Cable bekommen (vorher hatte ich diese Vodafone Station)Dummerweise wurde mir nichts davon gesagt, dass der Bridge-Mode nicht mehr geht und viel schlimmer. Meine ipv4 ist auf ei...

Porfreigabe IPv6 (sechs!) funktioniert nicht richtig auf dem CH7465VF

Das hat mal funktioniert, aber seit einigen Monaten nicht mehr (Firmware-Update?).Ich wollte explizit den TCP-Port22 (ssh) freigeben, um mich von außen einloggen. Die Anfrage wird einfach nicht durchgelassen... Funktioniert allerdings, wenn ich ALLE ...

Atavar74 von Forum-Checker
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ps4 (kein lan kabel verbunden)

Andauernd verliert meine ps4 die Verbindung (kein Lan Kabel verbunden), dann ist die Verbindung sofort wieder da und alle paar Minuten später passiert das selbe. Ich habe schon alles ausprobiert... router neustart, alle buchsen am router getestet und...

Morks von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes