Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
SUPPORT Liebes Support-Team, 5 GHz funktioniert problemlos, Bandbreiten sind getrennt, SSIDs sind verschieden. Die Option ist nicht mehr aktivierbar, nach Eingabe der SSID und Festlegung eines Passwort speichern.... Und dann ist die 2.4 GHz Option wi...
Ok, folgende Situation: ich habe auf dem externen Interface meines Routers/Gateways zusätzlich die IP-Adresse 192.168.100.2/24 eingerichtet, was teilweise zum Erfolg führt, und teilweise nicht. Versuche ich auf Port 80 zu verbinden passiert folgendes...
Hallo Zusammen,ich bin latent verzweifelt, alle Beiträge, die googlebar sind, sind wohl nicht mehr aktuell oder funktionieren aus irgendeinem Grund nicht. Ich möchte die Vodafone Station Wifi 6 (so wird sie im Mein Vodafone bezeichnet) in den Bridge ...
Aam 24.04.2023 habe ich die Auftragsbestätigung für GigaZuhause 1000 Kabel erhalten.Einige Tage später kam die Vodafone Station mit der Bitte diese gegen das bisherige Modem auszutauschen.Leider versuche ich seit einigen Tagen das WLAN in der Vodafon...
Guten Morgen! Gleich vorweg: Bitte keine Mitteilungen von Forenmitgliedern. Ihr könnt nicht helfen. Die anderen Beiträge zum Thema kenne ich, darum suche ich hier Kontakt zu einem Moderator. Mein Vertrag endet zum 24.05.23 (nein, nicht wegen Unzufrie...
Guten Abend,ich habe von einem Bekannten den Auftrag bekommen das WLAN auf dem alten Windows 8.1 Tablet einzurichten.Alle Netzwerke werden angezeigt, außer das vom Bekannten.Beim Gerät handelt es sich um ein Acer Aspire Switch 10e (Model SW3-013).Ich...
Hallo, mein Anschluss wurde am 03.05. von unitymedia auf einen neuen Tarif von Vodafone umgestellt. Jetzt bekommen ich keine Verbindung zum Internet, wahrscheinlich weil der Aktivierungscode fehlt. Die Anforderung ueber die Vodafone-Seite funktionier...
Hallo liebe Community, Ich habe eine Vodafone Station und muss sie nach Vertragsende binnen 14 Tagen zurück senden. Ich hab versucht mich im Internet über die Routergebühren etwas schlau zu machen und hab den Router in den Preislisten von Vodafone ge...
Momentan habe ich eine 1000 Mbit/s Download- und 50 Mbit/s Upload-Kabelverbindung in Baden-Württemberg.Ich habe mir ein eigenes Fritzbox Cable 6690 Modem gekauft und es über die Hotline mithilfe der Seriennummer und MAC-Adresse freischalten lassen.Nu...
Ich habe ein unvollständiges Gerät erhalten, keinen vollständigen Kabelsatz, keine Steckdose, kein Router-Datenblatt
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
63 | |
12 | |
10 | |
8 | |
3 |