1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Fritz 6690 soll bereits aktiviert sein
MehmetAliAtay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gutentag ,

habe mir Herbs letztes Jahr eine Fritz 6690 C über Amazon neu gekauft. Ich konnte nach Ankunft gerät auch einreichten und problemlos bis 30.12.2023 verwenden. An diesem Tag konnte ich keine Verbindung mehr aufbauen , hotline teilte mir dass ich diese Gerät „aktivieren „ muss um weiterhin verwenden zu können. Da ich aber nicht mehr über Aktivierungsdaten verfügte müsste man mir postalisch eine neue Code zukommen lassen, nach dem ich über  3 Monate nichts gehört habe , habe ich diese Woche angerufen und mir wurde jetzt Aktivierungscode zugesandt. Nach dem ich mich registriert habe wollte ich Gerät Aktiveren. 
Ich bekomme aber Fehlermeldung „Leider können wir diese Gerät nicht aktiveren - Das Gerät gehört Vodafone - und wir haben es schon einem Kunden zugeordnet ! 
das Gerät wurde mir damals komplett in OVP in eingeschweißten Folie mit allen Folien etc. geliefert, kann also mit nicht vorstellen dass es bereits in Gebrauch war. Können sie bitte überprüfen und mir eine Rückmeldung geben ? Ich kann gerät nicht mehr zurückschicken, weil es vor Mehr  als 6 Monaten  gekauft wurde . Hotline konnte mir nicht helfen und verwies mich zum AVM ? Was soll AVM für mich machen ? 

 

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Welche Artikelnummer hat  die Box?

MehmetAliAtay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es handelt sich um den AVM FRITZ!Box 6690C mit dem Mac Adresse : 

04:B4:FE:2C:B4:51

die Artikelnummer (Art.Nr.: 2000****) steht auf der Unterseite

 

aus welchem Bundesland kommst du?

MehmetAliAtay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Artikelnummer ist 2000 2993. komme aus RLP

dabei handelt es sich tatsächlich um ein ehemaliges Leihgerät

 

bei Amazon Warehouse gebraucht gekauft?

vermutlich hat da jemand eine 6690 gekauft und zurückgegeben, aber statt der original 6690 sein Leihgerät zurückgeschickt 

Und gibts dafür eine Lösungsvorschlag ? 
was Soll ich mit diesem Gerät machen ?

das kannst du nur mit Amazon klären