Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23721 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefon(nicht registriert) seit Routertausch

Seit dem Routertausch von Unitymedia auf Vodafone funktioniert das Telefon nicht mehr , sämtliche Anrufe bei der Hotline kamen zu keinem Ergebnis. Neustart , Strom trennen , Telefon tauschen, nichts. Angeblich alles in Ordnung.das Telefon funktionier...

Tuko von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router-Austausch

Hallo,  am 13.02.23 bekam ich einen Brief aus Ihrem Hause mit der Info das ich in der Zeit vom 24.02.23 bis 06.03.23 einen neuen Router zugeschickt bekomme den ich dann austauschen soll und den alten zurückschicken solle.  Da ich in der angegebeneb Z...

WaGeSa von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetleuchte an Vodafone Station leuchtet nicht.

Hallo liebes Team und liebe Community,  seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass die internetleuchte an meiner vodafonestation nicht mehr leuchtet und dem entsprechend kein Internet mehr da ist. Die Powerleuchte und die Phoneleuchte sind ganz normal a...

JonasBu von Smart-Analyzer
  • 3695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie erreiche ich eine Fritzbox per VPN in NRW (ehmelas Unitiymedia)?

Hallo,habe bei meinem Vater in NRW eine Fritzbox 6490 Cable installiert und bei Vodafone registriert (ehemals Unitymedia). Der Anschluss und die Freischaltung haben geklappt, die FB funktioniert, allerdings kann ich von außen per VPN nicht darauf zug...

Teetasse von Netzwerkforscher
  • 1685 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wifi 6 router - Internet light blinking red

Hi! I have the wifi router 6 at my place in Berlin since one year ago. I mostly connect directly using a cable but I also use the wifi. A week ago internet started to work poorly, so today I plugged off and on the router. After doing so, the internet...

AndresP von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router automatische neustart Einstellung

Servus zusammen, ich habe den Technicolor CGA6444VF. Wie kann ich bitte einstelen, dass der sich in Regelmäßigen Zeitabständen automatisch neustartet?   @zbynek Beitrag ins richtige Board verschoben

zbynek von Daten-Fan
  • 2419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit Vodafone Wi-Fi Station

Hallo zusammen,seit ca. 3 Wochen sind wir von Unitymedia auf Vodafone umgestiegenund haben die Geräte entsprechend umgetaucht, darunter auch den Routervon der Connect-Box zur Vodafone Wi-Fi 6 Station.Seit der Installation hatten wir in der Zwischenze...

StefanS87 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übergabepunkt und dann?

Moin,   nachdem bei mir im Neubau (EFH) neuer Übergabepunkt im Keller gelegt worden ist (kleine graue box an der wand), habe ich leider keine Info bzw. finde keine Info, wie es nun dort weitergehen muss, damit ich den Anschluss nutzen kann.   Umzug m...

schmu1 von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Xbox Gaming Problem

Hallo.  Ich habe seit einigen Tagen Probleme World of Tanks über meine Xbox Series X zu spielen.  Beim Einloggen bricht das Spiel ab und zeigt an das dir Server nicht zu erreichen wären und ich es später noch einmal versuchen soll. Auch die Wargaming...