Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Morgen , ich überlege die Miet FRITZbOx zurückzugeben und die Vodafone Station mir zu holen um meinen Hexs zu nutzen . dazu mal paar Fragen:1. wie sieht es leistungs Technisch bei der Station aus als nur Modem gibt es da irgendwelche Probleme d...
Hallo.da mich immer wieder mal Leute Fragen ob es Gut ist eine FRITZ!Box Cable aus Ebay zu kaufen und leider sehr viel Mietgeräte drunter sind hab ich mal eine Frage.Gibt es hier eine Offizielle oder Inoffizielle Liste mit Vodafone FRITZ!Boxen Mietge...
Ich habe eine FRITZ!Box 6660 Cable als Leihgerät. Die Firmware wurde von Vodafone auf 7.56 und kurz darauf auf 7.57 aktualisiert. Seitdem habe ich immer wieder Probleme mit der Internetverbindung: Webseiten laden und Downloads laufen sehr stockend - ...
Hallo Gemeinde. Kann mir vielleicht hier jemand erklären, warum Vodafone einen defekten Router nicht einfach austauscht, sondern immer zuerst die Schuld bei dem (für Vodafone scheinbar total bescheuerten) Kunden sucht.Nach 5 Tagen ohne Internet, tägl...
Ich nutze das Internet in erster Linie um auf der Playstation 5 online zu spielen. Bis vor kurzem hatte ich einen anderen Router. Leider ist mir das Modell nicht mehr geläufig, aber es war eine schwarze Box mit einem silbernen Vodafone Zeichen. Mir w...
Habe seit einigen Tagen Probleme mit der Connect Box. Kann mich mit Windows 11 Laptop nicht ins WLan der Box einloggen. Hinter der Box habe ich einen Router (Netgear) der über LAN mit der Box verbunden ist. Auf diesen Router kann ich mich über WLan m...
Guten Morgen, leider habe ich gestern eine Mail erhalten mit der Aufforderung die Giga TV Netbox zurückzusenden. Dies habe ich mit Entsetzen zur Kenntnis genommen. In dem Paket das ich ordnungsgemäß verpackt, versendet und fotografiert habe, waren al...
Hallo.Ich habe, sofort am Tag, wo Vodafone die Fritzbox 6690 (Homebox 6) ins Programm aufgenommen hat, diese gebucht und letzte Woche Freitag zugestellt bekommen.Meinen PC habe ich per LAN Kabel an den LAN Port 1 (also den 2.5 GBit Port) angeschlosse...
Hallo, unser WLAN macht seit geraumer Zeit plötzlich Probleme indem das WLAN auf einmal eine schlechtere Qualität hat, sprich Datenrate niedriger und die Reichweite schlechter. Genauso bricht bei den Geräten des öfteren die Verbindung ab und stellt ...
Hallo Leute , ich hab seit gestern einen Neune 250 Mbit Vertrag von Vodafone . Vorher 25 Mbit altvertrag. Als Mietgerät nutze ich die 6591 . Die bekommt einen öffentliche IPv4 zugewiesen und ein /62 Präfix. Besteht die Möglichkeit ein anderes Präfix ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |