Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Dear Vodafone community, living in a building with several apartments, I have realized that most of the routers are using the same (by-default) channel. So I would like to change the channel of my router, Vodafone Station, to a less crowded one hopin...
Guten Tag,Aktuell besitze ich nur eine Horizon Box 3 in 1 (Tv/Internet/Telefon). Dieser ist über den DATA-anschluss an der Dose angeschlossen. Ich habe immer wieder schwierigkeiten mit meinem W-Lan und die IT meines Arbeitgebers schickt mir eine Frit...
Hallo,ich habe einen Tarrifwechsel durchgeführt und heute einen neuen Fritzbox 6660 (gemietet) bekommen. Ich habe hinter dem mein eigenes pfSense und Unify UDM (WLAN Controller) und möchte Bridge Modus auf den Fritzbox nutzen, sprich, dass das pfSen...
Um auf diverse Avaya Seiten zu gelangen benötige Dual Stack. Edit: @Symposium In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, ich habe folgendes Problem - muss jetzt leider etwas ausholen, aber ich versuche es in kurzen Stichworten: - Wechsel in CableMax 1000 Ende Oktober 2021- Kauf einer gebrauchten Fritz Box 6591 Cable, Vorbesitzer war Kunde von Vodafone in NRW- Ak...
Hallo,bisher habe ich mich immer gegen die von Vodafone gebrandeten Fritz!Boxen entschieden, da mir regelmäßige und zeitnahe Firmwareupdates (Sicherheitsupdates, Features, Bugfixes etc.) sehr wichtig sind.Aus diesem Grund habe ich lange Zeit ein Kabe...
Hallo Community, ich habe die HomeBox Option gekündigt und nun seit heute eine Vodafone Station in Betrieb (CGA6444VF, Firmware-Version 19.3B70-1.2.49). Die Umstellung war realtiv problemlos. Nun möchte ich die bei der Inbetriebnahme gewählten DHCP P...
Ich versuche, host exposure/port forwarding auf meiner Fritz!Box6690 zu aktivieren.Ich habe einen Apache-Server, auf den ich von meinem Handy mit meiner IPv6-Adresse zugreifen kann, wenn ich mit meinem WLAN verbunden bin.Wenn ich jedoch versuche, von...
Telefon hat ström aber ich bekomme keine verbindung?Danke
Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass Sie den Bridge-Modus auf meiner VF FRITZ!Box 6660 aktivieren. Da ich meinen eigenen Router verwende, möchte ich Doppel-NAT vermeiden, indem ich die FRITZ!Box 6660 in den Bridge-Modus schalte. Danke im Voraus...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
10 | |
9 | |
6 | |
4 |