Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VodaFone Station- How to change the router channel ?

Dear Vodafone community, living in a building with several apartments, I have realized that most of the routers are using the same (by-default) channel. So I would like to change the channel of my router, Vodafone Station, to a less crowded one hopin...

Screenshot 2022-10-29 190328.jpg
HamidS von Daten-Fan
  • 1792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horitzon Box und Fritzbox

Guten Tag,Aktuell besitze ich nur eine Horizon Box 3 in 1 (Tv/Internet/Telefon). Dieser ist über den DATA-anschluss an der Dose angeschlossen. Ich habe immer wieder schwierigkeiten mit meinem W-Lan und die IT meines Arbeitgebers schickt mir eine Frit...

Ovaload von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode bei neuem Fritzbox 6660 einschalten

Hallo,ich habe einen Tarrifwechsel durchgeführt und heute einen neuen Fritzbox 6660 (gemietet) bekommen.  Ich habe hinter dem mein eigenes pfSense und Unify UDM (WLAN Controller) und möchte Bridge Modus auf den Fritzbox nutzen, sprich, dass das pfSen...

mccluse von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack

Um auf diverse Avaya Seiten zu gelangen benötige Dual Stack.   Edit: @Symposium  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Symposium von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Aktivierung Fritz Box 6591 Cable | Hessen

Hallo, ich habe folgendes Problem - muss jetzt leider etwas ausholen, aber ich versuche es in kurzen Stichworten: - Wechsel in CableMax 1000 Ende Oktober 2021- Kauf einer gebrauchten Fritz Box 6591 Cable, Vorbesitzer war Kunde von Vodafone in NRW- Ak...

RSHE von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6660 / 6690 Firmware Updates / Updatepolitik

Hallo,bisher habe ich mich immer gegen die von Vodafone gebrandeten Fritz!Boxen entschieden, da mir regelmäßige und zeitnahe Firmwareupdates (Sicherheitsupdates, Features, Bugfixes etc.) sehr wichtig sind.Aus diesem Grund habe ich lange Zeit ein Kabe...

bastel600 von Smart-Analyzer
  • 5706 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station - Änderungen bei DHCP werden nicht übernommen

Hallo Community, ich habe die HomeBox Option gekündigt und nun seit heute eine Vodafone Station in Betrieb (CGA6444VF, Firmware-Version 19.3B70-1.2.49). Die Umstellung war realtiv problemlos. Nun möchte ich die bei der Inbetriebnahme gewählten DHCP P...

chrisul von Digitalisierer
  • 1794 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box6690, CableMax1000, Berlin, Host exposure/port forwarding

Ich versuche, host exposure/port forwarding auf meiner Fritz!Box6690 zu aktivieren.Ich habe einen Apache-Server, auf den ich von meinem Handy mit meiner IPv6-Adresse zugreifen kann, wenn ich mit meinem WLAN verbunden bin.Wenn ich jedoch versuche, von...

Beider von Smart-Analyzer
  • 1916 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone station

Telefon hat ström aber ich bekomme keine verbindung?Danke

jennahund von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode (FRITZ!Box 6660)

Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass Sie den Bridge-Modus auf meiner VF FRITZ!Box 6660 aktivieren. Da ich meinen eigenen Router verwende, möchte ich Doppel-NAT vermeiden, indem ich die FRITZ!Box 6660 in den Bridge-Modus schalte. Danke im Voraus...