abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigenes Echo beim telefonieren
Anonym206841
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nutze schon seit Jahren die Fritzbox 7490 erst hinter der Connectbox u. seit gestern hinter der Vodafone Station. Die musste ich aber gegen eine andere austauschen u. mit der habe ich nun das Problem, dass ich beim Telefonieren meine eigenes Echo höre. Das ist sehr unangenehm.  Ohne Fritzbox nicht, aber ich möchte die Fritzbox doch gerne behalten. Möglicherweise gibt es Erfahrungen mit diesem Problem in der Community

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dort habe ich es nun angeschlossen u. es gibt kein eigenes Echo. Ich möchte aber weiterhin das Telefon mit der Fritzbox nutzen

u. auch gerne wissen, woran es liegen könnte u. wie man es evtl. beheben kann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Schließ dein Analoges Telefon direkt an den Kabelrouter an, und teste es noch einmal. Wenn du das Echo dann immer noch hast, melde dich beim Technischen Support.

Dort habe ich es nun angeschlossen u. es gibt kein eigenes Echo. Ich möchte aber weiterhin das Telefon mit der Fritzbox nutzen

u. auch gerne wissen, woran es liegen könnte u. wie man es evtl. beheben kann