Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass Sie den Bridge-Modus auf meiner VF FRITZ!Box 6660 aktivieren. Da ich meinen eigenen Router verwende, möchte ich Doppel-NAT vermeiden, indem ich die FRITZ!Box 6660 in den Bridge-Modus schalte. Danke im Voraus...
Moin zusammen, ich führe ein kleines IT-Unternehmen und benutze die FRITZ!Box 6691, diese hat seit Mitte des letzten Jahres nur noch WLAN Probleme, daraufhin habe ich dieselbe Box nochmal zugesandt bekommen, gleiches Problem.Daraufhin wurde mir in de...
Hallo Community, ich habe eine Vodafone Station (VS) im Einsatz. Zwischen der VS und dem Heimnetzwerk befindet sich noch ein Ubiquity Unifi Security Gateway (USG), die Pakete ins Internet durchlaufen also zweimal NAT. Das möchte ich ändern, indem ich...
ich kann nicht verbunden Hama Steckdose mit Vodafone Router !!
Hallo,ich möchte mit meinem Festnetztelefon wieder SMS senden und empfangen können. Zuletzt konnte ich das am 25.08.2022.Vorhanden ist ein Vodafone Cable Max 1000 Anschluss, eine Fritzbox 6591 und am SO Anschluss hängt eine ältere ISDN-Anlage mit DEC...
Hi,Ich habe das Problem das meine Vodafone Station WiFi 6 öfter die Fehlermeldung gibt das der Acces Point ausgelastet ist. Kennt noch wer die Störung? Zum Set up ich habe einen 2ten Access Point angeschlossen für IoT, dauerhaft verbunden sind 8 Ger...
Hi, ich wollte kurz nachfragen ob jemand Tunnelbroker / Hurricane Electrics v6 Dienst verwendet zusammen mit ein "Vodafone Station" Kabelrouter. Habe vorher ein ältere Kabelrouter (Hitron) welche ausgetauscht war, nachdem es fast täglich neugestart...
Hallo,mein Internet hat immer wieder alle paar Minuten kurze Aussetzer. Im Wlan merkt man wenn Emails und Whattapp Nachrichten nicht herausgehn. Dann gehe ich oft auf MobiledatenHab jetzt am LAN ein Xbox, da hakt die Grafik.Hab das Gefühl das liegt a...
Hallo! Meine Vodafone Station (wurde weil gar nix mehr ging bereits vor rund einem Jahr mal getauscht, die alte hat einige Jahre gehalten) verliert leider immer wieder die Internetverbindung komplett oder so, dass fast nichts geht (Pings mit 500-1000...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein Problem mit o.g. Station und einem bestimmten Gerät in meinem 2,4 GHz WLAN. Bei den Gerät handelt es sich um ein Hub von Logitech. Das Problem ist, dass der Hub seit ein paar Monaten immer wieder die Verbind...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
10 | |
9 | |
6 | |
4 |