Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 33409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

FB 6690 - Firmware 7.56 in der Ausrollung?

Befindet sich die aktuelle Firnmware 7.56 für die FB 6690 in der Ausrollung oder ist da noch nichts bekannt.Meine 6690 hat noch die 7.50, jedoch ist die Version 7.56 schon seit Monaten bei AVM fertig.

Floppyk1 von IOT-Inspector
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Gerät entfernen

Hallo, Ich habe einen Vertrag für Giga TV Net und möchte nun ein registriertes Gerät entfernen, damit ich ein neues hinzufügen kann. Ich telefoniere schon den ganzen Tag mit dem Kundenservice, welche mich ständig weiterschickt, da dies derzeit im mei...

drakes von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wie kann mann internet in jede steckdose zu haben ?

hallo,ich wohne in eine wohnung das in jede zimmer eine internet steckdose gibst,und un flur gibs eine internet board und ich weis nicht wie kann ich meine router dort hinstellen und verbinden mit jede zimmer das ich dass internet deucht die cabel zu...

Ionut52 von Youngster
  • 593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laptops verbinden sich nicht mehr via WLAN mit dem Router wifi6

Hi...gestern hat der Techniker n'en neuen Router installiert....lief auch 24 Stunden alles gut...bis auf 1-2 sehr kurze Unterbrechungen...   Und seit eben hatte ich eine Stunde lang meinen Laptop dran... plötzlich Abbruch und Netzwerkeinstellungen Pr...

f17 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router aktivierung funktioniert nicht

Hallo.Ich habe heute meine Unterlagen und meine Vodafone Station zugesendet bekommen. Als ich dann die Router aktivierung unter Kabelmodemaktivieren.vodafone.de durchführen wollte wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt:"Leider können wir dieses G...

albince von Daten-Fan
  • 1202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alten Router wieder aktivieren

Hallo zusammen, Ich war bis Ende April Kunde bei Vodafone Kabel und hatte dementsprechend auch einen Router. Habe meinen Vertrag gekündigt und wollte den Anbieter wechseln, da meine Frau ein besseres Angebot bekommen hatte. Das Problem dabei ist wie ...

Netzzugriff verweigert

Hallo werte Gemeinde,seit heute Morgen kann ich mich mit meinem Smartphone nicht mehr mit unserem Router verbinden.Was ich zunächst als einen von aktuell vielen Verbindungsschwierigkeiten abtat stellt sich nun als größeres Problem heraus.Ich habe, na...

deupiner von Rookie
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station gehört von andre Kunden

Ich habe heute mein Router bekommt. Nach ich eingeschaltet habe, habe ich versucht um zu aktivieren mein Gerät mit meinem aktivisierungnummer. Wenn ich meinem Kunden und Aktivierungnummer geschrieben habe, habe ich wie ein diese Fehler. "Das Gerät ge...