Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4195 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

WPS und Internet leuchtet nicht.

Hallo.Bei meinem Vodafone Router leuchten die LED's von WPS und Internet nicht.Internet ist aber da. Handy, Tablet und Laptop funktionieren.Das Festnetz auch (phone leuchtet).Aber dafür geht mein TV nicht. Also auf allen Kanälen steht 'Dieser Dienst ...

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

Festnetz Störung seit Tagen>: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" Erst war die Rufnummer nciht rerreichbar.Jetzt können wir nicht mehr raustelefonieren: Angebotene Lösungen des Vodafone Support:1. Sie haben eine eigene Fritzbox,  jetzt müssen Si...

mamboxx von Netzwerkforscher
  • 5168 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

router restarts automatically

Hello,my router constantly restarts automatically and my connection breaks until it starts running again. It happens around 10 times a day. I do not speak german so I cannot call customer support. Can someone please help me?

Internet weg. Am Router leuchtet nur die Power Lampe

Seit heute Vormittag geht NIX mehr. Wir haben schon alles gemacht, was man machen kann und in unserer Macht liegt.WLAN und Komplettausfälle haben wir regelmäßig, aber jetzt geht gar nix mehr. Ich denke das Gerät ist defekt. 

Betty241 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Dose Verlegen

Hallo, wir ziehen bald in eine neue Wohnung und habe eine Frage bezüglich der Internet Dose. Da meine Schwiegereltern oben drüber wohnen und die gleiche Wohnung mit gleichen Anschluss quasi haben ist meine Frage ob man so ne Dose verlegen kann ? Mein...

Stipps76 von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firtzbox 6660 seit update 7.57 wird Kennwort nicht mehr akzeptiert

Bisher eigentlich recht zufrieden mit der Box bei Red Phone 500. Seit den update (vermutlich am 14. Oktober funktioner das Internet und die DECT Telephonie aber das Kennwort zum Öffnen der Benutzeroberfläche wird nun als falsch ausgeworfen. Alle Vers...

Giftspritze von Smart-Analyzer
  • 1262 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Cable nach 1 Woche Nutzung kein oder kaum Internet

Hallo, eine kurze Frage bitte - meine Eltern haben vor ca. 2 Wochen eine vermeintlich neue Frizzbox 6660 Cable bekommen und wurden hochgestuft von 100 MBit auf 500 MBit.Nach einer Woche Nutzung ging nix mehr bzw Internet quälend langsam. Mal so, mal ...

Chris0707 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ursache 404

neuer router fritzbox 6690 Ursache 404, was kann ich tun?

Internettelefonie nicht verfügbar

Hallo und guten Morgen,   ich hoffe, ich habe das richtige Bord gewählt.   Seit dem Update der Fritz Box 6591 seitens Vodafone bekomme ich ständig die Meldung "Internettelefonie nicht verfügbar (DNS Fehler) ". Das geht dann so eine Stunde, dann geht ...

Besitos von Netzwerkforscher
  • 1318 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes