Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Befindet sich die aktuelle Firnmware 7.56 für die FB 6690 in der Ausrollung oder ist da noch nichts bekannt.Meine 6690 hat noch die 7.50, jedoch ist die Version 7.56 schon seit Monaten bei AVM fertig.
Hallo, Ich habe einen Vertrag für Giga TV Net und möchte nun ein registriertes Gerät entfernen, damit ich ein neues hinzufügen kann. Ich telefoniere schon den ganzen Tag mit dem Kundenservice, welche mich ständig weiterschickt, da dies derzeit im mei...
hallo,ich wohne in eine wohnung das in jede zimmer eine internet steckdose gibst,und un flur gibs eine internet board und ich weis nicht wie kann ich meine router dort hinstellen und verbinden mit jede zimmer das ich dass internet deucht die cabel zu...
Hi...gestern hat der Techniker n'en neuen Router installiert....lief auch 24 Stunden alles gut...bis auf 1-2 sehr kurze Unterbrechungen... Und seit eben hatte ich eine Stunde lang meinen Laptop dran... plötzlich Abbruch und Netzwerkeinstellungen Pr...
Hallo an alle,Ich verwende derzeit Vodafone als meinen Internetanbieter und möchte die Leistung meines Netzwerks optimieren. Ich frage mich, ob die Verwendung eines Ethernet-Adapters oder von WLAN eine bessere Leistung im Vodafone-Netzwerk bringen wü...
Hallo, Ich habe meinen Internet-Vertrag gekündigt und am 25. Juli ein Schreiben erhalten, dass ich die Fritzbox zurück senden soll. Das habe ich ja bereits am 19.07. mit meinem Auszug aus Deutschland erledigt. Jetzt habe ich am 31.07. eine Mail bekom...
Hallo.Ich habe heute meine Unterlagen und meine Vodafone Station zugesendet bekommen. Als ich dann die Router aktivierung unter Kabelmodemaktivieren.vodafone.de durchführen wollte wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt:"Leider können wir dieses G...
Hallo zusammen, Ich war bis Ende April Kunde bei Vodafone Kabel und hatte dementsprechend auch einen Router. Habe meinen Vertrag gekündigt und wollte den Anbieter wechseln, da meine Frau ein besseres Angebot bekommen hatte. Das Problem dabei ist wie ...
Hallo werte Gemeinde,seit heute Morgen kann ich mich mit meinem Smartphone nicht mehr mit unserem Router verbinden.Was ich zunächst als einen von aktuell vielen Verbindungsschwierigkeiten abtat stellt sich nun als größeres Problem heraus.Ich habe, na...
Ich habe heute mein Router bekommt. Nach ich eingeschaltet habe, habe ich versucht um zu aktivieren mein Gerät mit meinem aktivisierungnummer. Wenn ich meinem Kunden und Aktivierungnummer geschrieben habe, habe ich wie ein diese Fehler. "Das Gerät ge...